Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

52
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Cisano San Vito

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wiebke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehenswert, waren zweimal da”

    Schon das zweite Mal dagewesen. 2015 für drei Nächte mit dem Wohnmobil. Klasse Standplatz. Zwar direkt neben dem Pool, aber durch die strikten Öffnungszeiten ( inklusive Mittagspause) störte uns dieser nicht. Die Nähe zu den sauberen Sanitäranlagen gefiel uns. Die Betreiber sorgen auf der gesamten Anlage...


  • Carmela Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keinesfalls weiter zu empfehlen.”

    Mobilhome ohne Klimaanlage, lag direkt in der Sonne, tagsüber konnte man sich drinnen nur mühsam zum Essen vorbereiten aufhalten. Sauberkeit: habe selbst geputzt, desinfiziert und eine Flasche Insektenspray an allen Ecken und Enden versprüht vor Einzug, da unzählige Spuren von totgeklatschten Insekten...


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Campingplatz einfach spitze!”

    Anfangs war ich skeptisch wegen den vorherigen schlechten Bewertungen allerdings kann ich das ganz und gar nicht bestätigen. Mein Mann und ich waren 1 Woche mit unseren zwei Kindern in einem Mobilheim untergebracht im Camping Cisano/San Vito und es war einfach nur super es war alles da was wir brauchten....


  • Sandra Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub am Gardsee”

    Wir waren mit 4 Personen in einem Mobilhome von Ellevacanze (über ADAC gebucht) auf der Seite von Casino. Die Ausstattung war ausreichend, es war für 6 Pers. Geschirr vorhanden, es gab auf der Terasse 6 Stühle einen gr. Tisch, 2 Liegen und 2 Liegestühle. Der Kühlschrank mit 2 Gefrierfächern war groß...


  • Familie aus Freiburg Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis/Leistung stimmt nicht”

    Alles sehr eng und am Hang gebaut, kaum Platz zum parken. Zu viele Menschen für das Angebot. Am Pool und am Strand viel zu wenig Liegen.


  • Katrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Netter, sauberer Campingplatz in sehr guter Lage”

    Ein sehr schöner, sauberer Campingplatz in Bardolino. Der Campingplatz besteht aus 2 Teilen. Cisano und San Vito. Er ist getrennt durch die Hauptstraße, die man aber nicht überqueren muss da es 2 Unterführungen gibt. Auf dem Platz San Vito gibt es einen kleineren Pool der aber völlig ausreichend ist....


  • Bettina Alter 41-45
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zuviel erwarten”

    Pizzeria war hervorragendMobilehome, teilweise beschädigt, sehr schmutzig und voller Ameisenm Ein zimmer war unbewohnbar


  • Roman Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Siehe meinen Haupttext !!”

    Ich 59 war mit meiner Frau 55 und meiner Tochter mit Schwiegersohn und unseren 3 Enkel jetzt aktuell 1 Woche im Juni 2016 auf diesem Campingplatz. Wir hatten einen Bungalow (fest gemauert ) für 4 Personen ( 25 qm ) zu 255 Euro die Woche und meine Tochter eine Villa ( fest gemauert ) für sechs Personen...


  • Jaron Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder!”

    Schlechtester Campingplatz auf dem ich je war! Security spannt mit der Taschenlampe durch die Fenster, bollert während man schläft an die Tür und will eintreten. Er durchsucht auch ohne Genehmigung die Häuser. Außerdem öffnet der das Toilettenfenster, welches einen Spalt geöffnet war und schiebt den...


  • Elvira Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Supertolle Urlaube mit unseren Enkeln. ”

    Wir sind seit 7 Jahren in den Pfingstferien in einem Mobilheim. Wir Oma, Opa und 3 Enkel, jetzt 10, 13 und 14 Jahre alt. Für mich sind die schlechten Bewertungen unbegreiflich. Platz ist sauber, Personal total freundlich, MobilHeime waren immer geputzt. Haben in Cisano san vito immer tolle Urlaube...