Alle Bewertungen anzeigen
KLaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
So nicht !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns wegen der tollen Lage für diese Anlage entschieden und können diese auch bestätigen. Jedoch ist das Personal wegen fehlender Organisation komplett überfordert. Das Ein- und Auschecken hat etwa so lange wir die Anreise aus Bayern gedauert. Man hat das Gefühl, dass die Anlage ohne Management für sich selbst läuft. Die Unterkünfte sollten dringend renoviert bzw. ausgewechselt werden. Für eine Woche WLAN mit sehr schlechter Leistung 20€ zu zahlen, finde ich die volle Abzocke. Ich kann die Anlage nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Golden Lodge für 2 Wochen für immer hin 2000€, total veraltet, Fahrrad und Grill eigentlich nicht verwendbar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • El teatro (1 Stern) Mobby Dick (5 Sterne)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Volles Chaos bei An- und Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbäder gut der Rest eher nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KLaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kundschaft, Wir entschuldigen uns für die Probleme, die während Ihres Aufenthalts auf unserem Campingplatz aufgetreten sind, und seine Überprüfung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service ständig zu verbessern Wir haben Schritte unternommen, um einige Mobilheime komplett zu renovieren. Dadurch haben wir den Komfort einiger historischer Mobilheime verbessert. Wir sind auch dazu übergegangen, die Mängel und Verantwortlichkeiten für das zu überprüfen, was zu Unannehmlichkeiten für Ihren Urlaub geführt hat, und wir haben bereits ernsthafte Schritte unternommen. Es tut uns leid für den Vorfall, den wir nicht vorhergesehen haben und wir hoffen, dass wir unsere Meinung ändern können, indem wir unsere Verbesserungen persönlich überprüfen, wenn wir das nächste Mal das Vergnügen haben, bei uns zu bleiben. Bis bald