Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Capalonga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Capalonga altert und kommt extrem in die Jahre!”

    Wir fahren bereits seit mehr als 10 Jahren an diesen Campingplatz und sehen leider daher wie er mehr und mehr verfällt.Klar werden einige Anlagen z. B. der Pool erneuert nur leider ist der Preis (egal ob Holzcaravan oder Feststehendes Zelt) absolut nicht mehr im Verhältnis.Zu allem kommt jetzt noch hinzu,...


  • Stefanie Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Italien eben - für uns zuviel Massentourismus”

    Wir waren zum ersten Mal in Italien auf einem Campingplatz. Uns hat es nicht so gefallen, dass Personal war in der ersten Woche noch sehr genervt und teilweise etwas unfreundlich. Der Pool überfüllt.


  • Sebastian Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhaft schöne Lage - aber...”

    Der Campingplatz liegt traumhaft direkt an Meer und Lagune angrenzend.Fantastischer gepflegter Sandstrand mit kostenlosen Liegestühlen und Schirmen.Wir hatten ein Mietmobilhome Typ "Suite golden Mare" - Kostenpunkt für 2 Wochen mit zwei Kindern und zwei Erwachsenen ca. 2200 Euro Ende August bis Anfang...


  • Marc Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Campingplatz mit Sport, Animation”

    Gutes Servicepersonal, Ausstattung der Waschräume und WC/duschen!Schöne Lage am spitz Bibione pinedas.Weitläufiger breiter Sandstrand und flaches Meer!


  • Peter Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Familien gut geeignet”

    Wer unkomplizierten Badeurlaub will - hier genau richtig! Am Strand hat man auch ungestörte Flecken, was man bei Bibione normalerweise nicht glaubt.


  • Edwin Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schön, aber in die Jahre gekommen”

    Der Urlaub war schön, dank des tollen Wetters. Die Lage ist toll und der Platz war diesmal nicht so überlaufen wie die letzten Male, wo fast alle Zeltplätze voll waren. Die Unterhaltung war o.k. nur nach der Schaumparty hatte die meisten Jugendlichen Reizungen der Augen bzw. Haut.Es wäre jedoch auch...


  • Florian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Campingplatz in Bibione direkt am Strand”

    Nachdem ich schon in meiner Kindheit oft in Bibione Urlaub gemacht hatte, war ich diesmal mit meinen eigenen Kindern da und war begeistert. Der Strand in direkter Nähe und eine schöne Poollandschaft. Leider war das Wetter aufgrund des späten Reisetermins nicht mehr ganz so warm und auch der Pool und...


  • Sonja Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal Capalonga, immer Capalonga”

    Es war unser erster Urlaub in einem Mobilhome. Wir hatten den Golden Suite Mare im mittleren Bereich des Platzes und waren erstaunt über die Größe und Sauberkeit des Mobilhomes. Wir fühlten uns sofort wohl. Die Mobilhomes sind auch nicht zu eng aneinander gestellt, wobei der Lärmpegel und das Gehen im...


  • Andreas Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne und saubere Anlage”

    Sehr schöne und große Anlage! Einziges Manko der Pool ist bis zum Rand hin überfüllt.Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind auch zu genüge vorhanden! Preise normal!Kommen sehr gerne wieder!!


  • Heiner Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Urlaub mit kleinen Einschränkungen”

    Ein schöner Campingplatz, die Wege müssten überholt werden. Sie sind sehr kaputt mit großen Löchern. Zu unserer Reisezeit war sehr viele los und es herrschte eine große Unruhe auf dem Platz was die richtigen Camper sicher störte. Mit den Ruhezeiten hat man es nicht so genau genommen. Ich gebe aber nicht...