Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Heidi (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Anlage gut. Mängel bei Kundenfreundlichkeit.4,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle Freizeitmöglichkeiten für Kinder vorhanden aber Mängel im Bereich Service und Organisation: Lange Wartezeiten beim Check-In und Check-Out. Die Kasse hat ungünstige Öffnungszeiten. Am Abreisetag muss der Stellplatz bis 12.00 Uhr verlassen worden sein. Um Punkt 12.00 Uhr wird der Platz von neuen Gästen in Beschlag genommen. Wer seinen Aufenthalt verlängern möchte, muss grundsätzlich innerhalb des Platzes auf einen anderen Stellplatz umziehen. Die Mitarbeiter wünschen beim Check-Out keine gute Heimreise oder fragen wie der Aufenthalt gefallen hat. Es gibt günstigere Alternativen zur Villaggio Isolino mit mehr Kundenfreundlichkeit, besserer Organisation und Flexibilität.
Zimmer
Eher gut
- SauberkeitEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |