Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping & Bungalows Villaggio Isolino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Urlaub mit Kind auf Ballermann-Niveau. Von morgens bis abends ist es dort einfach nur laut. Das Wasser im Pool ist trotz 30 Grad Aussentemperatur viel zu kalt und von den Algenteppichen im Wasser kann man hier auf den hübschen Bildern auch nichts sehen. Einfach ekelhaft - unser Sohn wollte gar nicht...


  • Ben Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im Detail hat es Potenzial”

    Im ganzen sehr schöner Platz mit grosser Poolanlage und Sandstrand am See. Im Detail jedoch verbesserungswürdig. Plätze sind sehr eng aufeinander, bei Toilette hat es keine Handseife geschweige die möglichkeit die Hände zu trocknen. Duschen haben an der Decke Spinnen ( kommen meist am Abend zum Vorschein...


  • Marco Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super für Familien mit kleinen Kindern”

    Gut: Lage, Sauberkeit, Poolanlage, Mobilheim Maxi DeluxeSchlecht: Restaurant, BrötchenTagesausflug nach Cannobio zu empfehlen.


  • Torsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Kurzurlaub”

    Das der Platz so sauber war. das sich um alles gekümmert wurde wenn etwas gefehlt hat. Das die Leute so freundlich waren .


  • Sissy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Campingplatz,gerne wieder”

    Unser Zeltplatz war direkt am See,beim Frühstück schon hatten wir ein wunderbares Panorama. Das Personal war freundlich,der Supermarkt hatte auch alles was man brauchte,und die Preise waren nicht viel teurer als draussen. Der Kinderclub kam bei unserer Tochter sehr gut an. Sie vermisste ihn sehr,nach...


  • Jennifer Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Campingplatz vor allem die Animation!”

    Wir waren mit unserer kleinen Tochter (3) 1 Woche im Isolino. Es hat alles gepasst und entsprach unserer Vorstellung. Vor allem das Animationsteam war ganz toll. In Leila hat sich unsere Tochter so sehr verliebt das sie Sie am liebsten mit nach Hause genommen hätte. Die ist echt super! Es gibt so viele...


  • Denis Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kinderparadies”

    Die Pool und Spielplatzanlagen sind einfach Top! Die Apoartements Billo Pool sind nicht zu empfehlen, da direkt über den WC und Duschanlagen sowie in der Nähe der Abendveranstaltung . Wir hatten keine einzige ruhige Nacht. Im Pool ist Badehaubepflicht! Eis essen am Liegestuhl beim Pool ist verboten!...


  • J & Fam Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Kinder super! Check-In mit Potential!”

    Wir waren diesen Sommer auf dem Camping. Sofort merkt man, dass er sehr geeignet für Kinder ist. Ein vielfältiges Animationsprogram für Kinder ist super. Leider repetiert es sich jede Woche wieder. ein 2 Wochenrythmus wäre angebracht. Die Badezone ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt und für Kinder...


  • Ralf Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Anlage aber fußläufig nix anderes erreichbar”

    Wir waren sehr angenehm überrascht von unserem DeLuxe-Mobilheim und dem gesamten Campingplatz. Die Kinder wollen unbedingt wieder kommen. Schade nur, dass es keine Geschäfte o. ä. fußläufig zu erreichen gibt.


  • Melany Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familienfreundlich”

    Alles in allem eine sehr schöne Anlage, gepflegt, nette Leute, alles tip top. Kinderanimation tagsüber, Programm abends auch für Eltern witzig...ein rundum schöner Urlaub.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Camping & Bungalows Villaggio Isolino