phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Tino (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Nette kleine Anlage mit schönem Strand

4,9/6
Wir hatten für eine Woche einen Maxicaravan Oikos gemietet und waren sehr zufrieden. Sehr neu und ausreichend Platz für 3 Personen. Die Anlage ist recht schön gestaltet und für Kinder sehr gut geeignet. Auf Campingplätzen ist es üblich das es eine Mittags- und auch Nachtruhe gibt, insofern kann ich hieran keine Nachteile finden. Wir wurden kein einziges mal angesprochen dass unser lebhafter Sohn irgend etwas nicht dürfte, oder leiser zu sein hätte. Der Campingplatz gehört eher zu den kleineren Plätze in der Gegend.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tino
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich