Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Beim besten Willen, nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Diverses im Apartment defekt, Matratzen katastrophal, Balkonblick gegenüberliegende Hauswand, Preis/Leistung steht trotz der Pools nicht im Verhältnis , Strand und Umgebung durch Tierkot stark verschmutzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr, sehr einfache Ausstattung, Handtücher und Bettlaken kosten 23 Euro extra, Gemieteter Kopfkissenbezug zu klein, passte nicht, Matratzen kann man als Trampolin benutzen, Loser Toilettendeckel, keinerlei Isolierung zur Nachbarwohnung, Duschvorleger fehlt, der Blick vom Balkon geht direkt auf die 6 m entfernte Hauswand des gegenüberliegenden Hauses, der Charme des Balkons damit absolut gleich null.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Obwohl die Wohnung um 13 Uhr, als wir Sie ansahen "fertig" war, erhielten wir den Schlüssel erst um 17 Uhr. Warum, war nicht herauszufinden. Auf mehrmaliges Fragen erhielten wir immer die Antwort, wir garantieren die Wohnung erst ab 17 Uhr. Unglaublich unflexibel. Beim Auschecken eine ähnliche Erfahrung. Die Rechnung muss am Tag vorher bezahlt werden, die hinterlegte Kaution wird allerdings erst am Abreisetag zurückgezahlt, das bedeutet zweimal an der Rezeption Schlange stehen. Zu verstehen wäre das, wenn die Wohnung vor Abreise noch mal auf Schäden inspiziert würde , das ist jedoch nicht der Fall, der Schlüssel wird nur abgegeben und man kann fahren. Wenn man vor 8 Uhr morgens abreist, muss man 30 Euro Endreinigung zahlen, wenn man jedoch nach 8 Uhr abreist , dann nicht. Erklären warum das so ist, kann einem das niemand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist im Prinzip super, unmöglich ist jedoch , das nach dem Verlassen der Anlage sich niemand mehr um den 10 Meter entfernten Strand am Gardasee kümmert. Der Weg und auch der Strand sind von Schwan und Entenkot übersät, Dafür fühlt sich niemand zuständig, vor allem für Familien mit Kindern meines Erachtens so nicht zumutbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:14