Archiviert
Huguette (61-65)
Alleinreisendim Februar 2019für 2 Wochen

Immer wieder gerne ins Camp Oloshaiki

6,0/6
War schon einige Male im Camp Oloshaiki, jetzt zum 2. Mal für 2 Wochen und bin immer wieder begeistert von diesem tollen, sehr gemütlichen, aber einfachen Camp direkt am Talek River. Die perfekte Ausgangslage für ausgedehnte Pirschfahrten in der Masai Mara!

Lage & Umgebung6,0
Mitten im Grünen am Talek River wo sich tagsüber die Paviane, Mehrkatzen, Klippschliefer etc. tummeln und abends ab und zu ein Leopard am Fluss trinkt. Nachts kann man die Löwen und Hyänen hören, einfach super!

Zimmer6,0
Die Zelte sind sauber, sehr gross, geräumig und mit eigenem Safe. Die Kingsize-Betten tadellos und mit einem Moskitonetz ausgestattet und abends gibt es eine Wärmeflasche ins Bett. Das Bad mit grosser Dusche ist abgetrennt und mit Steinen aus dem Fluss gestaltet. Eine Ladestation für die Akkus ist im Zelt vorhanden.

Service6,0
Die Angestellten sind super freundlich und haben mich sehr verwöhnt!

Gastronomie6,0
Das Essen ist sehr schmackhaft und wird frisch zubereitet, man hat immer die Möglichkeit zwischen 2 Menü's zu wählen, auch "Spezialwünsche" werden gerne erfüllt!

Sport & Unterhaltung6,0
Pirsch, Pirsch, Pirsch, Pirschfahrten.......

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Huguette
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Huguette, one of our most cherished guests. Thank you for your lovely review. We cannot wait to see you again..
Nikki
NaNHilfreich