Sven (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 3-5 Tage

5 unvergessliche Tage in der Masai Mara

Ein schönes kleines Camp am Rande Masai Mara direkt am Talek River, mit fähigen Fahrern, gutem Essen und einer unglaublichen Tiervielfalt in direkter Nähe.

Das Camp liegt direkt an der Masai Mara, über eine Brücke die den Talek River überspannt ist man direkt Im National Park, dort stehen auf Wunsch zu den Pirschfahrten die Geländewagen bereit.

Sehr großzügige Zelte mit 2 großen Doppelbetten, wir waren zu 3 und hatten mehr wie genug Platz. Strom gibt es zur Mittagszeit und Abends bis zum Schlafengehen. Danach funktioniert die Beleuchtung noch fast die ganze Nacht über Batteriestrom. Große Dusche mit Warmwasserversorgung über einen direkten Leitungsanschluss, also nicht wie in vielen anderen Camps nur ein 10-20 Literbeutel voll Wasser, separat abschließbare Toilette.

Sehr gut, uns wurde jeder Wunsch direkt erfüllt. Sehr nett und zuvorkommend, teilweise spricht das Personal sogar Deutsch, ansonsten sehr gutes Englisch.

Gute Qualität, man hat entweder jeweils 2 Gerichte zur Vor-, Haupt- und Nachspeise zur Auswahl und kann jederzeit nachordern falls einem die üppigen Portionen nicht gereicht haben, oder es gibt ein Buffet.

Natürlich die Safaris, die professionell durch externe Firmen in wirklich geländegängigen Fahrzeugen durchgeführt werden. Unser Fahrzeug hatten wir zu 3 ganz für uns alleine, neben einem Fahrer wurde uns noch ein Fährtensucher zur Verfügung gestellt. Ich war schon 7-8 mal in der Masai Mara, so fähige Guides hatte ich bisher noch nicht. Wir haben wirklich alles gesehen, was man an Tieren und Action in der Mara erleben kann, Spielende Geparden, jagende Geparden, Löwen und Krodile. Einfach toll!

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Vorname:Sven
Hi Sven,
We are pleased to see you enjoyed your stay with us and were very happy with the game drives. We hope to welcome you to Oloshaiki again soon.