Alle Bewertungen anzeigen
Felix (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandWir hatten uns mehr erhofft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es sieht wirklich sehr chick aus, wir waren das Jahr davor im Hotel gegenüber und daher wollten wir dieses Mal dieses tolle neue Hotel buchen. Wir waren ganz ehrlich ein wenig enttäuscht als wir ankamen und das Gefühl ist nie ganz gewichen. Es gab nur eine Zimmerkarte, wir sollten uns am nächsten Tag nochmal melden. Das Zimmer war unfassbar dreckig, so dass wir wirklich schwarze Füße hatten, als wir ins Bett wollten. Das wurde erst am 3. Tag besser, aber wirklich sauber war das Zimmer nie. Auf dem ganzen Gelände lag ohnehin jeden Tag viel Müll herum, ganz schlimm war es manchmal auf dem Kinderspielplatz! Da tragen die Eltern sicherlich auch Ihren Teil zu bei, aber es gab auch jedes Getränk in einem Einweg-Plastikbecher, so dass es jeden Tag Müllberge zusammen kamen. Das Besteck am Food-Corner ist ebenfalls eingepacktes Einweg-Besteck, so dass immer wieder Besteck oder die Verpackung herumflog. Ein junger Kellner im Restaurant und eine Reinigungskraft sind sehr positiv aufgefallen, da beide sehr freundlich waren. Ansonsten war die Freundlichkeit und der Service eher mäßig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider zu Beginn sehr dreckig, das wurde aber im Laufe des Urlaubs besser


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, man hat gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Wir glauben, dass die Kritik und die Vorschläge unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Alle Ihre positiven oder negativen Kommentare werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und bis ins kleinste Detail ausgewertet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Calyptus Resort & SPA.

    Offizielle Hotel Homepage