- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Für uns sind die negativen Aspekte (Strand, Essen) aber zu hoch und wir würden nicht wiederkommen.
Toll eingerichtete Zimmer. Zu bemängeln ist allerdings die geringe Schrankkapazität und die Sauberkeit. Selbst bei Ankunft im Zimmer waren noch Zahnpasta Flecken der Vorgänger an der Wand.
Leider hat uns das Essen am meisten enttäuscht. Es war zwar immer eine riesige Auswahl, allerdings war jeden Abend zu 70% das gleiche. Auch an der Poolbar gab es mittags immer das gleiche. Die Getränkeauswahl war super. Viele Importgetränke vorhanden.
Wir wurden fast immer bedient. Egal ob morgens oder abends im Restaurant oder am Pool. Hier war immer ein fleißiger Kellner auf Inlinern unterwegs. Allerdings wurden die Tische oft nicht zeitnah abgeräumt und neu gedeckt. Hervorheben möchte ich noch Yagmur von der Lobby Bar. Eine ganz, ganz liebe Kellnerin die uns immer super bedient hat.
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, es gibt aber eine extra Unterführung nur fürs Hotel, durch die man den Strand erreicht. Hier fährt auch der Zug, da dieser sehr langsam ist, ist es zu Fuß manchmal schneller, als auf den Zug zu warten. Der Strand ist allerdings wirklich schlecht. Die Strandbar ist ein Witz und überhaupt nicht einladend. Man kann allerdings den Strand des Sidemarin mitnutzen. Hierfür morgens einfach bei der Gästebetreuung Bescheid geben. Aus dem Hotel raus sind direkt Shopping Möglichkeiten und auch der Dolmus halt direkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderpool ist schön und auch der Spielplatz ist toll. Noch schöner wäre es, wenn der Spielplatz überdacht wäre. Die Animateure im Kids Club wirken sehr lustlos und sprechen kein Deutsch. Es ist viel auf die Russischen Gäste ausgerichtet. Leider war zu unserer Zeit der Hauptpool relativ früh im Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kirman Calyptus Resort & SPA