- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes neues Hotel mit Aquapark. Neueröffnung am 01.07.2021. Coronavorschriften wurden nicht konsequent eingehalten, daher ist es in der Coronazeit nicht zu empfehlen.
Zimmer sind schön und hochwertig eingerichtet. Die Betten sind bequem. Unser Zimmer war beim check in nicht gründlich geputzt. Schminkspiegel war staubig und am Toilettendeckel waren gelbe Flecken von Vorgänger obwohl Hygieneband geklebt wurde.
Essen ist mehr fastfood ausgerichtet als eine Regionalküche. Fleischalternativen sind begrenzt. Das Essen schmeckt. In der Hauptrestaurant gibt es Buffet für Frühstück und Abendessen. Zusätzlich gibt es zwei A la Carte Restaurants: türkische Küche und mediteranische Küche. Die Gästen tragen weder in der Restaurant noch in öffentliche Bereichen Masken. Das Hotel macht ab und zu Temperaturmessung im Eingang des Restaurants und verteilt Masken. Aber es ist nicht regelmässig und konsequent. Sicherheitsabstand sind auch nicht eingehalten.
Wir hatten zwei Tage lang kein funktionierendes Telefonanschluss im Zimmer. Klimaanlage war auch defekt. Es wird erst am Abend repariert. Es gab öfters Stromausfälle. WLAN funktionierte am ersten Tag auch nicht. Um die Probleme an der Rezeption zu melden mussten wir mehrfach hin und her laufen. Ersten Tag unseres lang ersehnten Urlaubs ist damit verschwunden, eine Lösung zu suchen anstatt Urlaub zu geniessen. Guest relation manager macht keine kompetenten Eindruck. Probleme werden zwar zugehört, notiert aber teilweise keine Lösung gefunden. Kundenzufriedenheit ist in dieser Hotel nicht gross geschrieben.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Man muss entweder 500 meter zu Fuss gehen oder mit Schuttlebus fahren. Die Busse sind alt, nicht klimatisiert und überfüllt. Während der Fahrt weder Busfahrer noch die Gästen trugen Masken. Strandabschnitt wurde mit anderem Hotel gemeinsam genutzt. Die Liegen waren alle belegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut und Abwechslungsreich. Animationsmanager Utku Bey war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Er hat immer ein offenes Ohr für die Gäste. Hamam ist zwar auf aber Hygieneregeln wurden nicht eingehalten. Es war einen Stromausfall als wir da waren. Wir mussten 10-15 Minuten mit drei kleine Kindern im stockdunklem Hamam warten. Wellnessbereich bietet unterschiedliche Massagen an und wird sehr gut ausgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Belma |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Belgin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedaken das Sie trotzt Neu Eröffnung bei uns waren. Es ist auch für uns sehr schade das Sie Ihren wohl verdienten Urlaub nicht genossen haben. Da die Anlage sehr Neu ist, kann es sein das einiges der Zeit wirklich nicht lösbar war. Natürlich kommt es auch an, was Sie wollten. Wir entschuldigen uns für alles. Nur möchten wir hinweisen das die Distanz zum Meer beaknnt war. Nur der Verkehrsmittel ist momentan anders als geplant. Das andere Hotel gehört auch zu der Kirman Kette.Also war es kein anderes Hotel. Stromausfaelle leider nicht durch Hotel sonder der Umgebung. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Herzliche Grüsse. Kirman Calyptus Resort & SPA