Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burcu (31-35)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • StrandMein schlechtester Urlaub in der Türkei
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren so oft in der Türkei aber das war unser enttäuschendster und schlechtester Urlaub… Angekommen wurden wir einfach ständig ingnoriert, die Kellner räumen eigentlich nur am Schluss die dreckigen Teller weg. Für Getränke muss man sich Mühe geben jemanden zu erwischen und noch Glück haben, dass man die bestellten Sachen dann auch bekommt. Man wird ständig vergessen… Unsere kleine hat kurz gebraucht um sich für eine Eissorte zu entscheiden, der Mitarbeiter an der Theke hat geschnauft und ihr gesagt sie soll sich jetzt beeilen. Am zweiten Tag gab es eine Schlägerei mit einer Messerstecherei, die Security vom Hotel hat einfach nur zugeschaut und der bewaffnete Mann ist neben uns rumgerannt. Die Zimmer sind schön aber die Sauberkeit eine Katastrophe.. Die Haarspangen von den Vorgästen liegt da, auf der Toilette ist seit Tag eins ein pipi Fleck, es wird einfach nicht richtig sauber gemacht. Die Aufzüge sind dreckig, Toiletten unten am Restaurant genauso. Es gibt jeden Tag das gleiche Essen und wir haben noch nie in der Türkei so schlecht gegessen. Dies wurde alles mitgeteilt, es interessiert keinen! Nie wieder würden wir dieses Hotel besuchen, nicht mal wenn es umsonst ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind schön und das war’s dann auch schon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burcu
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Wir glauben, dass die Kritik und die Vorschläge unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Alle Ihre positiven oder negativen Kommentare werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und bis ins kleinste Detail ausgewertet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Calyptus Resort & SPA.

    Offizielle Hotel Homepage