Alle Bewertungen anzeigen
Toni (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • StrandMehr Schein als Sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist optisch wirklich toll. Es ist Modern eingerichtet und scheint alles bedacht zu sein. Vom Service waren wir jedoch direkt nach der Zuweisung für unser Zimmer enttäuscht. Uns wurde ein Zimmer angeboten bei dem man sich die Vergabe hätte sparen können. Im Essensbereich hat man sich sehr belästigt gefühlt. Die Servicemitarbeitet schlichen um den Tisch herum um den letzten Bissen abzuwarten damit sie den Teller abräumen können. Essen kurzzeitig auf dem Tisch liegen zu lassen um sich einen Saft zu holen war nicht möglich da sonst das Essen weggeräumt wurde. Wir mussten uns somit abwechseln wer sich gerade was zu trinken oder Essen holt. Die Getränke wurden im Restaurant und am Pool durch Mitarbeiter serviert. Dies war uns an sich nicht wichtig jedoch wurde diese dann trotz Bestellung oft vergessen. Im Nachhinein hätten wir uns gegen einen Urlaub im Kirman Calyptus entschieden. Der Ausschlaggebende Punkt für die Buchung waren die durchgehend guten Bewertungen - die ich jedoch nach eigener Erfahrung in Frage stelle.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und man hat genug platz um sein Gepäck zu verstauen. Die Zimmer wurden täglich ,,gereinigt'' - mal mehr mal weniger. Die Matratze und die Kissen sind eher gewöhnungsbedürftig. Nachfrage für kleinere Kissen bei der Putzfrau haben leider nichts gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wird 24/7 Essen angeboten. Das Abendessen schien als dass das Mittagessen aufgewärmt worden wurde. Es gab für jeden etwas, allerdings wurde täglich bis auf kleine Ausnahmen das gleiche Angeboten. Das Essen am Pool war gut jedoch auch täglich das gleiche. Eine erhofft große Auswahl an Obst gab es leider nicht. Es wurde täglich Melone, Orange und Blutorange angeboten. Das Gemüsebuffet war reichhaltig jedoch nicht frisch.


    Service
  • Schlecht
  • Die Verständigung war schwierig die meisten Mitarbeiter konnten weder Deutsch noch Englisch. Bei der Ankuft wurde uns trotz nur halber Auslastung ein Zimmer mit Landblick angeboten. Der Blick war jedoch eine Betonwand und ein 20cm Schlitz durch den man leicht den Pool erahnen konnte. Auf Nachfrage und Aufpreis wurde uns dann ein anderes Zimmer zugeordnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vor dem Hotel sind direkt Dolmus Stationen mit denen man zur Side Altstadt oder zu den Shoppingcenter und Manavgat fahren kann. Eine Strandpromenade gibt es nicht wo man ruhig spazieren kann ohne von den ganzen Händler durchgehend angesprochen zu werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden täglich Sportangebote wie Wassergymnastik, Dart, Volleyball etc angeboten. Dazu richtig animiert wurde man jedoch nicht. War uns aber lieber wie durchgehend damit belästigt zu werden. Das Abendprogramm war schlecht. An 4 von 7 Abenden war die gleiche Tanzgruppe da. Die restlichen Programme waren auch nicht unsers.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage