- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die gute Bewertungen hier sind mir eine Rätsel. Die Hotel-Anlage ist ok, der Rest für den Preis Leistung Verhältnis stimmte nicht. Das Essen war immer Kalt und jeden Tag das Gleiche, Gekochte Kartoffeln, Reis, Auberginen, Fleisch immer Zäh und kalt, nicht genießbar. Das Essen von Mittag wurde auch öfter Abends serviert. Die Mitarbeiter an der Theke und wirkten genervt. Die Bedingung wirkt eher genervt und Orientierungslos. Klar, wer nur mit Pommes und Nudeln zufrieden ist, der ist hier gut aufgehoben. Ich weiß was ein 5Sterne Restaurant hergeben muss und das wird hier definitiv nicht angeboten. Der Hotel Manger läuft den ganzen Tag um den Hotel herum, ohne zu merken das im Restaurant etwas nicht passt. Der Herr Selçuk von Gästebetreuung, scheint es auch die Interesse der Gästen wenig zu interessieren. Auf meine Bitten und Hinweisen und die der anderen Gästen in der Hotel, wurde nicht eingegangen und auch nicht etwas dagegen unternommen. Der Hotelbesitzer, sollten dringend den Management Personal auswechseln. Einzig der Adil Bey ist zu loben, er hat sich gerne um die Gäste gekümmert, leider wird er von anderen Manager nicht richtig wahrgenommen. Er hat sich jedoch immer herzlich bemüht. Er sollte dringend befördert werden. Bis auf einen Mitarbeiter an der Bar (Muhammad) wusste keiner einen normalen Cocktails herzustellen. Der Chef der Barkeeper Personal sollte dringend ausgewechselt werden, mein Empfehlung, Muhammad Bey sollte befördert werden. Zum Vergleich, die Cocktails in dem Hotel Kirman Sidemarin sind lecker und professionell. Das Essen am Strand, eher Döner Imbiss, eher ein Witz. Der Strand und die Liegen dort gleicht den 3Stern Hotel. Klein und sehr eng, passt nicht zum Hotel. Wireless eine Katastrophe, sogar im Hotel selbst, sehr schwach. Der Animationen Team, sehr schlecht. Der Cicho , interessiert sich nicht um die Gäste. Wirkt sehr gelangweiligt. Der DJ war richtig schlecht. Ständig wurde am Pool zu laute Musik gespielt. Mit der Musikplaylist kann man sich am Pool überhaupt nicht erholen. Kein einziges Mal wurde Türkische Pop Musik gespielt. In der Disco wurde eine Playlist hoch und runter gespielt ohne einen Gefühl für die Gäste zu haben. Auf Musikwünsche wurde nicht eingegangen. Der DJ wollte 20€ für eine Musikwunsch. Unmöglich sowas. Der DJ, der auch für Kino verantwortlich war, hatte an keinem Tag den Kino geöffnet. Mann müsste sich einen Tag vorher melden wenn man Kino wollte und dann würde er vielleicht wenn er Zeit hat ausslislich tagsüber um 15 Uhr den Kino geöffnet. Selbst mit Voranmeldung, wollte er nicht den Kino öffnen, stattdessen, machte er sich im Lobby mit freunden gemütlich. Unmöglich, sowas. Eine Frechheit. Ich kenne das von anderen Hotels anderes, Kinozeiten täglich 15 Uhr und 21 Uhr, egal ob jemand drinn Sitz oder nicht. Das Poll Wasser extrem kalt vorallem das Kinderpool sehr kalt. Auf meine Hinweis das Wasser etwas zu erwärmen, wurde nicht reagiert. Kinder Animation sehr langweilig, nur ein einziges Animatorin, wirkte sehr gelangweiligt. Die Abendsshows, waren sehr unprofessionell und langweilig.
Sehr schlecht, eher Türkische 3Sterne Hotel. Essen immer gleich, Karotten Kartoffeln Reis Auberginen. Fleisch ungenießbar.
Das Personal, reagiert nicht auf Wünsche oder Beschwerden, Herr Selçuk sollte dringend ausgewechselt werden. Die Gäste kümmern ihn nicht. Adil Bey ist zu loben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
So gut wie keine. Fitness, ok, die Dame dort, war sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisender |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,