- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Neues Hotel, schade das manche Kellner nicht alle Kunden gleich behandeln zB Abends an den Animationen muss man auf die Kellner zu gehen und bitten damit die Getränke gebracht werden. Im Restaurant ist es anders da sind die Kellner supper so wie Muhamed Kilic oder sein Vorgesetzter Herr Cemil Korkmanz und auch die anderen sind sehr nett und hilfsbereit. An der Rezeption sind dem Personal die Kunden auch egal hatte ich das Gefühl. Es ist ein sehr schönes Hotel aber sehr vieles muss noch verbessert werden zum Vergleich zur der Konkurrenz. Der Föhn fehlt im Wellness Bereich. Espresso wird in einer schmutzigen Tasse geboten. In dem Kofferraum fehlt die Wage und das Terrassen Fenster ist breit auf , so das man mit jedem Koffer zum Hoff raus gehen kann so das keiner vom Personal etwas merken kann. Es gab immer das gleiche Essen. Schade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wanda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Wanda, herzlichen Dank das Sie bei uns waren und uns bewertet haben. Es war uns eine Freude. Ihre Anregungen nehmen wir gerne in Anspruchj und werden uns mülhe geben diese zu verebssern . Da es Ihnen bei uns gefallen hat, hoffen wir auf weitere besuche bei uns. Herzliche Grüsse. Kirman Calyptus Team.