- das Essen und der Service im Gastronomiebereich waren gut. - der Service bzw. das Personal an der Rezeption waren nicht gut, kein richtiger Empfang, keine Auskünfte etc. ... auf Probleme wurde nicht eingegangen. - Hygiene und Sauberkeit in den Zimmern waren nicht gut. Unter den Betten war es sehr schmutzig. Keine richtige Desinfektion bei Übergabe des Zimmers. Bettwäsche waren mit Flecken etc. leider beschmutzt. Batterien in der Fernbedienung haben gefehlt. Minitresor war geöffnet. Normalerweise müsste alles vor Übergabe gecheckt werden. Anscheinend ist dieses nicht passiert. - Die Hygiene in den Pools ist miserabel. Kleinstkinder werden dort reingelassen mit Pampers. Teilweise wurde der Pool an diversen Tagen gesperrt, weil Kinder dort Ihren Kot verloren haben. Weiter wird mit Kleidung schwimmen gegangen. Ein Unding! - Das Abendprogramm fängt viel zu spät an, insbesondere für die Kinder erst um 21.15 Uhr .... - Der Strandabschnitt ist ganz schlecht, dreckig und die Snackbar nicht erwähnenswert. Fazit: mit einige Stellschrauben könnte das Hotel ein gutes werden. Jedoch definitiv nicht so! Hier ist das Management gefragt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Hier gibt es definitiv viel bessere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RoMu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber RoMu, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Kirman Calyptus Resort & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Kirman Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie vor Ort direkt Kontakt zur Gästebetreuung aufgenommen hätten, um Ihnen einen schönen Aufenhalt bereiten zu können. Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung unserer Poolanlage Regeln aufgestellt sind, so können unsere Gäste in entsprechender Badebekleidung, sowie auch unsere kleinen Gäste mit einer Schwimmwindel unsere Poollandschaft zusammen mit Ihren Eltern nutzen. Das Abendprogramm beginnt nach Schließung des Hauptrestaurants um 21 Uhr, damit alle unsere Gäste gemeinsam den Abend ausklingen lassen können. Bei jeder Endreinigung eines Zimmer wird der Safe für den neuen Gast offen stehen gelassen, damit Sie Ihre persönliche Pin einspeichern können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Kirman Calyptus Resort & SPA