- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind grad vor Ort, und haben noch 4 Tage vor uns.. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es auf den Fotos einen luxuriösen Eindruck vermittelt hat. Die Bilder haben nicht gelogen. Leider haben wir kein Zimmer mit Meerblick erhalten, obwohl wir eines gebucht und natürlich auch bezahlt haben. Die Zimmer sind auf den ersten Blick sauber, aber man sollte nicht zu genau hinschauen. Eine reine Katastrophe sind die Keller:innen. Die Tische sind sehr dreckig, die Tischdecken voller Essensreste. Die Getränke werden in dreckigen Gläsern serviert. Bietet man um ein sauberes Glas, fängt der Keller an auf Türkisch zu fluchen. Das Servicepersonal steht lieber einfach rum statt ihrer Arbeit nach zugehen. Es ist ein 5 Sterne Hotel, aber der Service ( egal ob Main Restaurant, Pool Bar oder H20 Bar) ist die reine Katastrope.. das haben wir so noch nie erlebt! Dadurch ist das Hotel keine 5 Sterne wert… vielleicht sollte man das Personal - vor allem die Kellner/innen im Kollektiv zu einer Schulung schicken, wo ihnen beigebracht wird welche Aufgaben sie zu erfüllen haben, und wofür sie bezahlt werden…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Patricia, es tut uns leid das Sie kein Wohlgefühl haben und unserer Leistung nicht zufrieden sind. Wir bitten Sie uns zu kontaktieren. Ihr Ansprechspartner ist die Ferda von der Guest Relation. Se wird sich auch bei Ihnen melden. Herzliche Grüsse.