- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist modern und wirklich sehr gross, es hat mehrere Häuser mit Zimmern. Leider waren meine Tochter (3) und ich (29) dauerhaft krank. Irgendwelche fiesen Bakterien sorgten bei uns für Magen und Darm Probleme. Ein Arzt ist nicht im Hotel, man muss ihn anrufen und nur die Fahrt des Arztes zum Hotel kostet uns schon pauschal 200€ exkl. Behandlung. Mit deutscher Sprache wurden von niemanden verstanden. Das Personal spricht fliessend Russisch und viele auch gutes Englisch. Animateure gab es anders als beschrieben garnicht. Im Kinderclub hatte das Personal sich miteinander beschäftigt, aber nicht mit den Kindern. Für uns war es sehr enttäuschend und wir haben mehrere Male überlegt den Urlaub abzubrechen.
Wir hatten ein Duplex Familienzimmer. Leider waren die Toiletten in den Bädern und die Treppe nach oben nicht für Kinder geeignet. Das Terrassengeländer lädt für Kinder zum klettern ein, da es sehr breite quer Stäbe hat, sehr gefährlich.
Katastrophe. Jeden Tag das gleiche, nur anders verwertet. Im Endeffekt hat eigentlich alles gleich geschmeckt, egal welches Fleisch man nahm. Wir hätten uns da mehr Abwechslung gewünscht. Kinderbuffet gibt es leider nur im miniclub und das haben wir erst am Tag 10 bemerkt.
Der Service war sehr bemüht, manches mal zu bemüht. Allzu oft wurde der Teller noch beim Essen vom Tisch geräumt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 45 min. Mit dem Taxi kann man in die Stadt Belek. In unmittelbarer Nähe zu Fuss gibt es nichts zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die externen Angebote (parasayling, jet Ski) sind sehr zu empfehlen. Flutlicht beim Tennis ist recht teuer und der Mini und Teenie Club kam für unsere Kinder nicht in frage da sie niemanden verstanden haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu 100% genießen konnten. Selbstverständlich ist unser Ziel immer, das unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht uns verlassen... Wie Sie auch schon wissen Calista empfängt seit Jahren Gäste aus aller Welt. Wir sind ein Internationales Hotel und versuchen alle unser Gäste Ihr Urlaub so gut wie möglich angenehmer zu gestalten. Die anzahl unseres Russischen personals ist nicht mal 10% vom gesamten... Wir geben unser Bestes jederzeit einen hohen Hygienestandard zu erfüllen. Aber natürlich durch die heisses Wetter und mit hohen Gästeanzahl ist es besteht immer das Gefahr dass man die Bakterien sogar durch Luft bekommt. Jede Anregung und Kritik ist für uns sehr wichtig und geben sehr viel wert darauf, nur so können wir uns auf diesen weg verbessern. Nochmals vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Trotz all des geschehens würden wir uns freuen Sie nochmal in Calista Luxury Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Calista Luxury Resort Customer Relationship Management Supervisor crm@calista.com.tr Whats’app,Viber +90 530 232 3537