Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Calista, wieder ein unvergesslicher Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind's mal wieder - zum 6. Mal! Es ist hier einfach traumhaft. Unseren detaillierten Ausführungen aus April 2018 haben wir wenig hinzuzufügen! Das Hotel nebst Anlage ist sauber + super gepflegt? In allen Bereichen - Rezeption, Gästebetreuung, Bars, Restaurant, Küche usw. ist der Service perfekt und vorbildlich. Die Mitarbeiter sind stets sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Es gibt einfach nichts zu beanstanden - und wenn doch, sollte man es gleich bei der Gästebetreuung ansprechen und nicht erst von zu Hause über eine "Hotelbewertung". (Gästebetreuung u. a. Frau Natali und Rezeption Frau Irina und Frau Burcak sprechen deutsch) Der einzige Minuspunkt, und das findet man in fast allen Hotels in der Türkei ist das Benehmen der Touristen, egal welcher Nationalität. Beschämend, dass deutsche Touristen auch dazu gehören. Missachtung der Kleiderordnung: Herren kommen in Badelatschen, Badehose + offenes Hemd usw. Damen im Mini - Bikini und nur ein durchsichtiges Tuch drüber, und das nicht nur am Mittag sondern teilweise auch abends. Das gehört sich nicht, so in ein Restaurant eines 5 Sterne Hotels zu gehen und ist für andere anwesende Gäste eine Zumutung! Warum gewährt man diesen Gästen überhaupt den Zutritt zum Restaurant und lässt sie nicht am Eingang bereits durch eine Aufsichtsperson auf angemessene Kleidung hinweisen. Wir fragen uns, warum bringt man den türkischen Mitarbeitern so wenig Wertschätzung entgegen?! Diese Menschen sind tagtäglich um unser Wohl bemüht, freundlich und hilfsbereit, obwohl ihnen dieses Benehmen sicherlich auch nicht gefällt! Wie schon in unserer Bewertung aus April 18 betreffend - "Kindergeschrei" - erwähnt, sehen wir uns veranlasst, hier noch einmal Stellung zu nehmen. Unsere Bewertung wurde seitens des Hotels so kommentiert, dass unsere Anregungen an den Hotelmanager weitergeleitet werden. Im Stillen hatten wir gehofft, dass sich in dem Punkt "Kindergeschrei" etwas ändern würde. Wir sind enttäuscht, dass sich nichts geändert hat, denn dieser Zustand hat sich noch verschlimmert. Oder hat man unsere Bewertung gar nicht weitergeleitet? (Der Chef des Hauses sollte sich abends mal von dem unerträglichen Zustand überzeugen). Wir können nicht verstehen, warum hier keine Abhilfe geschaffen werden kann. Wir kennen Hotels in Belek, die einen Essensbereich nur für Kinder haben bzw. einen Bereich nur für Erwachsene mit Kindern erst ab 16 Jahren. Kinderliebe ist ja o.k. - aber es kann nicht sein, dass Kleinkinder mit Fahrrad um die Buffettische fahren und man als Gast beiseite springen muss, um nicht angefahren zu werden! Die Restaurantmanager stehen daneben, sagen kein Wort und lassen diese Kinder gewähren! Vielleicht tut sich in dieser Angelegenheit ja etwas, denn für Februar 2019 haben wir bereits unseren nächsten Aufenthalt geplant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben neue Boxspring Betten, neue Minibar und großen Smat TV


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Kleine Sonderwünsche wurden auch zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerhard und Katja, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese schöne Bewertung genommen haben! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und wir Sie ganz besonders mit unserem Service und Front Office begeistern konnten. Ihr Anliegen über Kindergeschrei haben wir an die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet. Allerdings Sie kennen unser Hauptrestaurant leider können kein spezielles Bereich erschaffen durch die Architektur. Trotzdem vielen Dank für die Empfehlung. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus Belek, Calista Luxury Resort Customer Relationship Management crm@calista.com.tr Whats’app, Viber +90 530 232 3532 Skype: Calista.L.Resort