Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir können euch leider nicht empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

4 Sterne auf keinen Fall....Service räumt Teller nicht vom Tisch. Tischdecken sind dreckig....Teller sind leider auch siffig.Tomaten faulig.....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ging....Betten bzw Matratzen sind durch...muffige alte Handtücher. ..nach dem duschen hat man noch mehr gestunken...Reinigung sieht anders aus...trotz Trinkgeld.Alles abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die ersten 2 Tage ging es...dann wurde es immer mieser...immer das gleiche...keine Abwechslung. ..haben alle im Urlaub abgenommen...Der Abend am Pool ging aber so hätte es leider immer sein sollen.Nicht nur an diesem Abend.Im Speisesaal sehr laut wir haben dann draussen gegessen...bzw was man essen nennen kann...


    Service
  • Schlecht
  • Toilettrnspülung wurde gleich gerichtet. SERVICE Mitarbeiter Katastrophe. ..waren schon in vielen Ländern aber sorry ihr seid die Faulsten trotz Trinkgeld....kannst noch fie Schuhe besohlen..geht garnicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ich habe noch nie einen so dreckigen Urlaubsort gesehen...überall liegt Müll...wir sind mit der Bimmelbahn gefahren...ich bin mir vorgekommen wie durch eine Mülldeponie zu fahren Katastrophe. ..und nein das dind mit Sicherheit nicht nur dieTouristen die haben nicht zufällig im Handgepäck Ölkanister und Autoreifen....Mehr wollte ich nicht mehr sehen sorry


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut...haben ihr bestes gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre letzten Erfahrungen im CALIMERA Yati Beach zu teilen. Wir freuen uns über aufrichtiges Feedback, damit wir unsere Gästeerfahrungen perfektionieren können. Im Namen der gesamten CALIMERA Yati Beach -Familie bedauern wir, dass wir während Ihres letzten Aufenthalts nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es tut uns leid, wenn Sie paar Ungereimtheiten bezüglich Ihres Zimmer hatten. Wenn Sie die Rezeption benachrichtigt hätten, hätten diese sich sofort darum gekümmert. Zugegebenermaßen sollte natürlich alles perfekt in Ihrem Zimmer sein. Daher werden wir untersuchen, warum das nicht der Fall war. Wir als Hotel hatten definitiv nicht die Absicht, den Aufenthalt unserer Gäste zu verderben. Wir haben Notizen gemacht, weil dies für uns sehr wichtig ist. Es ermöglicht uns, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Als internationales Hotel begrüßen wir Gäste aus aller Welt und es ist wahr, dass es nicht einfach ist, den Geschmack all dieser Nationalitäten zu treffen. Wir werden hart daran arbeiten, um die Vielfalt unseres Angebots weiter zu verbessern. Nichtsdestotrotz hoffen wir, Ihr Vertrauen eines Tages wiederherzustellen. Beste persönliche Grüße CALIMERA Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage