Matthias (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandWar ok, aber nicht nochmal
4,0 / 6
Strand und Poolanlage ist super. Speisesaal sehr laut und dreckig. Snackbar gibt es nachmittags nur etwas Kuchen
Liegen am Pool wurden schon am Vorabend mit Handtücher reserviert. Absolutes NoGo

3,0
Der Transfer dauerte 45 Minuten.
Crocodile Farm ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar und sehenswert.

4,0
Unser Zimmer war bei den Rutschen. Das Nachbarhotel hatte ein paar mal in der Woche bis nach Mitternacht sehr laut Musik. Wer seine Ruhe möchte sind diese Zimmer nicht empfehlenswert.

5,0
Das Personal war sehr freundlich.

3,0
Sehr unsauberes Geschirr. Tischsets und Stühle mussten wir teilweise selbst säubern. Jeden Morgen ging an den Kaffeevollautomaten etwas nicht. Essen war sehr eintönig und lauwarm. Bei Pizza musste man teilweise sehr lange anstehen. War dann gleich wieder aus, da immer Blech für Blech gebacken wurde. Von der snackbar hatten wir uns mehr erwartet. Vor allem am Nachmittag. Es gab noch gebackene Die man aber bezahlen musste

Sport & Unterhaltung
4,0
Wasseraktivität konnte man direkt am Strand buchen

Dauer:2 Wochen im August 2022
Vorname:Matthias
Sehr geehrter Matthias,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und für Ihre gute Bewertungsrate. Unser Team bemüht sich um einen außergewöhnlichen Service und wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Die Sauberkeit und Hygiene sind uns sehr wichtig und wir achten besonders darauf. Ihre Hinweise dazu werden weitergeleitet - Danke! Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unseren tolle, saubere und weitläufige Poolanlage. Es ist immer ein Vergnügen, Sie in unserem kleinen Paradies auf Djerba zu begrüßen und wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder hier zu sehen!

Sonnige Grüße
Ihr Calimera Yati Beach Team