- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Angebot, die Zubereitug und der Geschmack der angebotenen Speisen sind eine Zumutung. Zähes Fleisch, knorpelig, fett, schlecht gewürzt, übergarte Gemüse und Sättigungsbeilagen (ausser Kartoffeln, die waren meistens halbroh), Knochensplitter bei Geflügelgerichten sind nur die Spitze des Eisbergs. Eine 5er Zapfanlage für Cola, Fanta usw. aus der ein Rinnsal tropft für über 700 Gäste? 10 Minuten und länger anstehen für ein Frühstücksomelett sind normal, ein oder zwei mal kann passieren, aber täglich nervt es. Insgesamt ist das gastronomische Angebot so schlecht das wir am Ende froh waren abreisen zu dürfen. Ich habe lange und hart für diesen Urlaub gearbeitet, und habe das Gefühl bestohlen worden zu sein. Über 3000€ für 3 Personen, und dann dieses lieblose billige Speisenangebot war eine Zumutung und sorgte für viel Frust und schlechte Laune unter den Gästen. Ich muß mich zusammenreisen um nicht in die Fäkalsprache abzugleiten um meinen wahren Ekel ausdruck zu verleihen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, vorab vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Holiday check, wenn auch nicht erfreuliche Kritik, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen ins besondere vom Essen nicht erfüllt wurden. Essen ist letztendlich ein rein Geschmack Sache, alle Ansprüche jeden Gastes zu 100 % zu erfüllen, ist ebenso absurd, wie der Wunsch, dass alle Reisende dieselben Erwartungen und Vorstellungen von einem Idealurlaub haben sollten. Jeder Mensch hat zum Glück seine eigenen und individuellen Vorstellungen eines Traumurlaubes, so wie jeder perfekte Hotelier als Gastgeber seine ganz persönlichen Ideen umsetzen sollte, damit seine Gäste den perfekten Urlaub erleben können. Unsere Küche wird nicht nur von unseren Gästen, sondern auch von Internationalen Gourmetguides mit Höchstnoten bewertet. Dies schließt nicht aus, dass eine Küchenleistung immer als subjektiv empfunden wird und nicht unwesentlich von der aktuellen Stimmungslage des Gastes abhängig ist. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement

