Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat einige Neuerungen, was ich sehr gut finde. Man merkt, dass es sich nun weiterentwickelt und kein Stillstand ist. Die schlechten Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen. Ich bin fassungslos, wie ungerecht und falsch einige Bewertungen sind. Man hat das Gefühl in einem anderen Hotel gewesen zu sein, und dass manche versuchen, durch extrem übertriebene Aussagen hier einfach nur Geld wiederbekommen zu wollen, das scheint ja die neue Mode zu sein. Andere Nationalitäten waren nicht so am Meckern wie manche Deutsche, die haben einfach ihren Urlaub genossen. Die Anlage und der Strand sind sauber und gepflegt, das Personal in allen Bereichen super freundlich. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer mit Blick auf den Pool und direkt dahinter liegendem Strand war sehr schön. Es war alles vorhanden, was man benötigt. Die Matratzen vom Bett waren sehr gut, ich habe geschlafen, wie ein Stein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können manche negativen Bewertungen nicht verstehen. Die Auswahl an Essen war groß und sehr gut. Wer sich beschwert, es würde sich wiederholen, ist selbst schuld, wenn er immer das gleiche isst und nichts anderes probiert. Alles war schön angerichtet und frisch. Uns hat es sehr gut geschmeckt, besonders auch das tunesische Essen. Schön fand ich, dass sich die Animateure auch immer eingebracht haben und die Gäste manchmal am Eingang begrüßten oder auch mal Nudeln oder anderes zubereitet haben (und das bei dem ganzen Programm, was sie den ganzen Tag auch noch abliefern). Ungerecht ist es hier wieder von Gästen, spezielle deutsche Speisen zu erwarten oder extremes Luxusessen. Dann sollte man in Deutschland bleiben oder in ein Hotel gehen, wo man das 3fache zahlt. Immer fair bleiben! Die schöne Tischdekoration hat uns auch immer sehr gefreut, toll was an manchen Tischen gezaubert wurde. Das Personal wurde manchmal respektlos behandelt,, was wir sehr verletzend fnden, weil alle wirklich freundlich sind und alles tun, um die Gäste zufrieden zu stellen. Bedienung am Strand gibt es eigentlich nicht, wurde aber trotzdem oft gemacht, einfach so, mit einem Lächeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer offen, sehr freundlich und fröhlich. Wir hatten keinen Grund für Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage befindet sich am hoteleigenen schönen langen Sandstrand. Liegen und Schirme inklusive. Es gibt ausreichend Liegen für alle. Wenn jedoch einige am Pool und Strand reservieren, leiden natürlich andere darunter. Leider zeitweise ab 6 Uhr im Strandbar-Bereich alles reserviert und bis mittags unbenutzt. Im Bereich vor dem Neubau ist lange alles frei. Man hat nur 1 Minute mehr zu laufen. Die Händler am Strand sind auch nett und wenn man sich mal mit ihnen unterhält, merkt man, dass es freundliche Menschen sind. Auch wenn man nichts kauft, reagieren sie mit einem Lächeln und sagen einfach "vielleicht dann morgen". Man kommt schnell mit den günstigen Taxis überall hin, daher ist das Hotel für alles gut gelegen. Vom Flughafen mit dem Taxi ca. 25 Minuten, kostet ca. 20 Dinar. Reisebus je nach dem, wieviele Gäste unterwegs abgesetzt werden müssen. Ausflüge können über die Reiseleitungen im Hotel gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Team von Ali und Amir war absolut super! Alle waren sehr freundlich und offen, aber nicht nervig. Wer sich begeistern wollte, fand sofort Anschluss. Wer nicht mitmachen wollte, war auch ok. Die Deutschkenntnisse waren auch gut, man muss auch berücksichtigen, dass auch andere Nationalitäten im Hotel waren, für die es schwieriger war. Total motiviert startete jeder Tag mit guter Laune. Die Aktivitäten wurden sehr angenommen und sehr gut besucht. Wir hatten jede Menge Spaß den ganzen Tag und auch die Shows waren gut. Ihr seid echt toll, weiter so!!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, Danke für die Bewertung und natürlich für die Wahl des Club Calimera Yati Beach. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Sie haben viele positive Aspekte Ihres Aufenthaltes erwähnt, für die wir sehr dankbar sind. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit mit uns hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es war eine wahre Freude, Sie als unsere Gäste zu haben und wir waren erfreut zu lesen, dass Sie einen schönen Familienurlaub in unserem Hotel hatten. Wir fühlen uns auch sehr privilegiert zu hören, dass Sie auf jeden Fall wieder zu uns kommen würden! Wir senden Ihnen die wärmsten Grüße vom Club Calimera Yati Beach Club Calimera Yati Beach Team