Das Hotel ist in einem sehr ordentlichen Zustand und man fühlt sich wohl. Zu bemängeln ist nur der sehr teure WLAN- Anschluss, den man leider nur in der Lobby nutzen kann. Obwohl wir, für 30,00 €!!!, zwei Wochen den Anschluss gebucht haben, mussten wir 4x wegen Authentifizierungproblemen das Handy neu anmelden lassen.
Unser Zimmer (im Neubau) war top. Die Einrichtung ist absolut in Ordnung.
Das Essen hat sich, im Vergleich zum Vorjahr, verbessert. Wir haben jeden Tag etwas Leckeres gefunden. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer wurde täglich top gamcht.
Also besser geht es nicht! Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Die Stadt Midoun ist in 10 Min mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser einziger Kritikpunkt in diesem Urlaub war die Animation. Im Vergleich zum letzten Jahr ist der Unterschied groß. Wir hatten das Gefühl, das nur die beachtet werden, die das Team genug bewundern. Die Animateure wirken großenteils sehr arrogant und die Herzlichkeit ist nur (schlecht) gespielt. Es gab im ganzen Team nur 2 Animateure (Samy und Anis), deren Herzlichkeit man auch glauben konnte. Es ist halt so, mit dem Chef steht und fällt ein Team! Dieser ist an Arroganz und Selbstherrlichkeit nicht zu übertreffen. Positiv hervorzuheben ist die Herzlichkeit und Kompetenz der Schwimmlehrerin Melli.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anke, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen umfangreiche Beitrag auf HolidayCheck zu verfassen. Unser Ziel ist die uneingeschränkte Zufriedenheit aller Gäste. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen von der Animation nicht erfüllt wurden. Jeder Mensch hat zum Glück seine eigenen und individuellen Vorstellungen eines Traum Animationsteams, so wie jeder perfekte Chef Animation als Gastgeber seine ganz persönlichen Ideen umsetzen sollte, damit seine Gäste den perfekten Urlaub erleben können. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Team alles Gute und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement

