Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Schöner Badeurlaub
5 / 6

Hotel ist schön und viel Platz vorhanden, um zu entspannen. Verschiedene Lounges und Bars vorhanden. Kiosk und Spa vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt renovierte Zimmer, aber auch die sind nicht perfekt. Zimmerreinigung in 1 Woche dreimal ,,vergessen". Wurde aber nach Rückmeldung an der Rezeption dann doch noch gereinigt. Sehr hellhörig, wir hatten im Flur einen Billiardtisch, der nachts um halb eins noch genutzt wurde. Im Grossen und Ganzen halt zweckmässig, Balkon sehr klein, Balkonmöbel zu unbequem, draussen konnte man nur morgens sitzen, leider lag unser Zimmer direkt neben einem Cafe, wo abends die Gäste sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat nichts gefehlt. Alles sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant super. Ein Kellner besonders aufmerksam und freundlich, Herr Anoussi Bennet. Auch alle anderen sehr bemüht. Damen und Herren an der Rezeption auch sehr nett. Bei der Abreise aber noch Luft nach oben, Verabschiedung Fehlanzeige, Schlüssel abgeben und gut ist, schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und direkt am Meer. Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Ausflugsziele eher nicht vorhanden, für einen Badeurlsub aber super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Ruhepool sehr sauber, Animation unaufdringlich, am Strand alles vorhanden, was den Wassersport betrifft.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden