- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen und der Platz für 4 Personen war völlig ausreichend. Die Sauberkeit im Zimmer und Hotel war ok. Das Hotel ist ein klassische AI-Hotel.
Unser Familienzimmer war mit 2 Schlafräumen, 2 Bädern und einem großen Flur mit Sitzecke sehr geräumig. Am Zimmer gab es nichts zu bemängeln, Sauberkeit, Ausstattung usw. waren ok. Die Zimmer wurden, bis auf einen Tag in der Woche, täglich gereinig.
Das Essen war besonders für Kinder gewöhnungsbedürftig. Sicher war für jeden Geschmack etwas dabei aber gerade für Kinder war die Auswahl an Speisen nicht optimal. Was für uns absolut unverständlich war, dass man sich vom Hotel aus nicht auf die Schlangen an der Pizza-Bäckerei und an der Eistheke eingestellt hat. Wir hatten den Eindruck, dass die Schlangen von Tag zu Tag länger wurden. Leider hat das Personal den Ansturm der Gäste im Restaurant auch nicht in den Griff bekommen... Wir mussten uns unseren Tisch oft selber neu eindecken. Was für uns absolut unverständlich war, dass man beim Frühstück für einen frisch gepressten Orangensaft bezahlen musste (2 Dinar > ca. 1.- €). Das war aus unserer Sicht absolut unnötig, zumal die Automatensäfte extrem süss waren und nicht geschmeckt haben.
Das Personal war freundlich. Zum Anfang hat sich unsere Reinigungskraft mehr Mühe gegeben, leider lies die Qualität der Reinigung trotz Trinkgeld zum Ende des Urlaubs ein wenig nach. Mängel im Zimmer, wie z. B. laufende Toilettenspülung, laute Klimaanlage, wurden zeitnah behoben. Der Arzt im Hotel ist sehr zu empfehlen, er hat die Standardkrankheit Ohrenschmerzen bei unserem Sohn innerhalb von einem Tag ohne Antibiotikum in den Griff bekommen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, ideal für Urlauber, die gerne im Meer aber auch im Pool baden gehen möchten. Liege am Strand und Pool gehören zum Hotel. Ausflugsmöglichkeiten, wie z. B. Bootstour, Pferde- / Kamelsafari, kann man direkt im Hotel buchen. Den Hotelbereich konnte man ohne Bedenken auch alleine verlassen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war prinzipiell gut. Die Qualität der Animation war aus unserer Sicht ungenügend. Wir haben unseren 4-jährigen Sohn einmal im Kinderclub abgegeben. Gleich bei ersten Mal stand er alleine, weinend am Pool!!!, danach hatte sich das Thema "Kinderclub" für uns erledigt, wir hätten alleine keine ruhige Minute mehr verbringen können. Was uns daran besonders geärgert hat, dass sich keiner vom Animationsteam bei uns entschuldigt hat. Die Kinderdisco und Abendprogramm fanden wir einfallslos. Bei der Kinderdisco wurden jeden Abend die gleiche Musik gespielt, sorry, das geht gar nicht. Somit war das Intresse unserer Kinder nach 2 Abende auch nicht mehr all zu gross, zumal das Animationsteam auf uns einen sehr lustlosen Eindruck gemacht hat. Calimera, das geht viel besser, z. B. im Calimera auf Malle ;-). Strand und Pool fanden wir sehr schön, nur leider gab es auch hier Leute, die "ihre" Liegen schon um 5:30 am Pool oder am Strand mit Handtüchern reserviert haben. Ab ca. 9:30 gab es schon fast keine freie Liege mehr, das wird man wohl nie in den Griff bekommen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |