Hotel ist sauber. Direkte Strandlage. Essen ok. Keine nervigen Verkäufer am Strand. Wir konnten uns am Relaxpool und am Strand gut erholen.
Es sind 2 Einzelbetten zusammen geschoben, was wir nicht so gut fanden. Die Betten sind hart aber wir haben sehr gut drauf geschlafen. Unser Zimmer lag Richtung „Garten“, da war es sehr ruhig. Richtung Relaxpool ist es Abends ab ca 20 Uhr - 24 Uhr laut, da für Kindern draußen eine kleine Minidisco stattfindet und anschließend Musik für jedermann abgespielt wird. In Zimmern mit separater Toilette und Bad, ist die Toilette wohl so klein das man die Türe nicht richtig auf und zu bekommt. Wir hatten da keine Probleme, da wir kein separates WC hatten.
Man muss relativ früh zum Essen gehen, ansonsten bekommt man fast keinen Tisch mehr. Essen ist eher eine massenabfertigung. Man muss alles nachwürzen. Der Käse schmeckt nach nichts, die Wurst war auch merkwürdig. Morgens gab es immer Pfannkuchen, die gut gewesen sind. Warme Speisen waren in Ordnung. Ganz hinten stehen immer 2 tunesische Gerichte die gut gewesen sind, egal ob Reis, couscous oder Nudeln. Einige hatten mit Magen-Darm zu kämpfen gehabt. Wir selbst haben kein Obst, Gemüse oder Joghurt gegessen, da uns dies zu riskant gewesen ist.
Service war ok
In der Umgebung nicht viel zu sehen. Hotel liegt direkt am Hoteleigenen Strandabschnitt. Der feine Sandstrand ist sehr sauber und das Wasser ist klar. Das Hotel ist ca. 30 Km vom Flughafen entfernt. Da wir mit einem Sammelbus gefahren sind, haben wir etwa 1 Stunde gebraucht. Wir sind vorher 3 andere Hotels angefahren. Taxi fahren ist sehr günstig und man könnte auch direkt zum Hotel fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind im Vergleich zu Deutschland sehr günstig. Quad fahren hat für 2 Stunden 25€ pro Person gekostet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roman |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Roman, das gesamte Team ist glücklich darüber, dass Sie wieder unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Midoun gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die freundlichen Zeilen. Klasse, dass Ihnen unser Haus und unsere Angebote gefallen haben und Sie vor allem mit unserem Personal sehr zufrieden waren, die wirklich sehr bemüht um unsere Gäste sind. Wir werden Sie über Ihre freundlichen Worte informieren und hoffen, dass wir uns bald wieder sehen! Mit herzlichen Grüßen Club Calimera Yati Beach Team

