- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die vergebenen 2 Sterne hat der Service an der Rezeption zu verantworten. Für uns war das der erste und letzte Urlaub in diesem Hotel, so lange bestimmte Personen noch dort beschäftigt sind und die beanstandeten Mängel nicht behoben wurden. Der Service der Rezeption ließ sehr zu wünschen übrig.
Die vergebenen 4 Sterne sind eigentlich nur der Verdienst der Zimmermädchen. Sie haben sich alle Mühe gegeben und es ist ihnen auch gelungen was Sauberkeit und Bettenmachen angeht. Ansonsten war das Zimmer durch die Undichtigkeit der Balkon- und Zimmertür sehr kalt. Es herrschte ein permanenter Durchzug. Das als Heizung benutztes Klimagerät schafft es auch nicht bei voller Leistung das Zimmer zu temperieren. Die erste und zweite Stufe sind sehr schwach, und die dritte Stufe brummt sehr laut (müßte mal gewartet werden?!). Man kann die Anlage nicht die ganze Nacht anlassen. Ich habe mir schon in der ersten Nacht eine Erkältung eingefangen. Die Balkontür, eine Schiebetür, lässt sich nur ca. 15 cm öffnen. Durch diesen Spalt ist von außen ein schlechter Geruch wahrzunehmen gewesen. Das ganze Hotelgebäude ist sehr hellhörig. An Schlaf war in einigen Nächten aufgrund der Lautstärke anderer Gäste nicht zu denken. Auch die Türen klapperten bei Wind sehr stark, da alle ohne Dichtung sind. Das Zimmer war zweckmäsig ausgestattet; In der "Mini-Bar" waren nur 2 kleine Wasserflaschen a 0,33l. Es war kein Wasserkocher und kein Tee- oder Kaffebeutel vorhanden. Wurde auch während der ganzen Zeit nicht aufgefüllt, obwohl wir Ultra All inklusive
Das Essen kann man als ausreichend und abwechslungsreich bezeichnen. Die Kellner sind nett. Nur das Restaurant sowie die Loby und die Bars waren sehr kalt. Erst nach einer Woche!!! wurden die Bereiche für 3 Tage geheizt und dann war es wieder kalt. Eines ist aber gelungen: Der Silvesterabend war wirklich vom Feinsten, wenn nur die Kälte im Hotel nicht gewesen wäre.
Die vergebenen 2 Sterne sind nur auf die Leistung der Mitarbeiter an der Rezeption bezogen: - Bei der Ankunft, ca. 18.30h, kam niemand um zu helfen die schweren Koffer vom Bus ins Hotel zu bringen (was in anderen Hotels auf der Insel üblich ist). Der Hotelpage stand an der Rezeption und hat sich mit dem Rezeptionsmitarbeiter unterhalten. Nach dem Checkin hat er unsere Koffer dann doch in das Zimmer gebracht und sein Trinkgelt natürlich bekommen... - Als wir das Zimmer mit den vorher erwähnten Mängel der Rezeption gemeldet haben und ein anderes Zimmer haben wollten wurde uns versprochen die Mängel umgehend zu beseitigen. Ein anderes Zimmer wurde uns für in ein bis zwei Tagen versprochen. Die Mängel wurden nicht behoben, ein anderes Zimmer haben wir erst nach einer Woche bekommen, und das war nicht besser (Toilettentür schließt nicht, Safe war defekt, wurde aber repariert, Balkontür ging schwer auf und war undicht sowie die Zimmertür, und, und... Der Reiseleiter war für uns leider keine Hilfe. Übrigens, zu dem Schlüssel des neuen Zimmers mit Meerblick hat meine Frau einen Blumenstrauss sowie zwei Äpfel, zwei Orangen und einige Datteln bekommen als Entschädigung für die anfänglichen Unannehmlichkeiten... Wir fühlten uns von den zwei Mitarbeitern an der Rezeption (abends und tagesüber) veräppelt und belogen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotelk hat ca. 3/4 Stunde gedauert, war also ok. Ausflugsziele in der Umgebung sind vorhanden. Die meisten sind mit dem sehr günstigen Taxi gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Obwohl es Winter war und man nicht die ganze schöne Anlage nutzen konnte, vergeben wir 5 Sterne für die Leistung der Animateure und für die Anlage. Die Animateure; Marwa, Marwan, Mamadou und Faouzi sind einmalig. Ohne sie hätten wir den Urlaub wahrscheinlich abgebrochen. Macht weiter so... Die Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Zu teuer... Fitness gab es nicht. Das Schwimmbad war nicht sauber
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mohamed |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mohamed, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es ist uns immer wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste fühlen und was sie von unserem Hotel halten, damit wir es für die Zukunft verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen jede Art Rückmeldungen ernst und sind dankbar für Ihre konstruktive Kritik. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt und besprochen werden. Unser aufmerksames und freundliches Team behandelt alle unsere Gäste höflich und mit Respekt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie dies bei unserem Rezeptionsteam nicht verspürt haben. Wir werden Ihre Kommentare als ein Anreiz zur Verbesserung nutzen.Trotzdem freuen wir uns, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels zufrieden waren und es sehr schön fanden. Wir hoffen natürlich, dass Sie bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, um Ihr Vertrauen in uns zukünftig wiederherzustellen. Beste Grüße Club Calimera Yati Beach Team