Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen schon super lange nach Djerba. Viele Hotels besucht u.a. vor 20 Jahren genau dieses, da war es noch ganz schön. Leider ist es aktuell absolut nicht zu empfehlen. Djerba unbedingt aber dieses Hotel auf keinen Fall noch einmal! Ganz wichtiger Hinweis! Sollte der Pool einmal nicht klar sein, nicht drin schwimmen. Meine Kinder hatten eine starke Ohrenentzündung mit Fieber und Erbrechen durchs tauchen im verunreinigten Wasser. 3Tage waren also komplett gelaufen. Während des Schwimmens wurde der Pool mal schnell gechlort😵‍💫 Das ging echt gar nicht. Wortlos wurden die Mittel in den Pool gekippt. Auf Nachfrage hieß es, alles gut, ist nur Chlor. Es kam heraus das eine Pumpe des Pools defekt war und dieser deshalb eig nicht benutzt werden sollte. Es gab keinerlei Hinweise oder Absperrungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und abgewohnt. Hatten zwar ein großes Familienzimmer, leider direkt im Hauptgebäude oben. Super laut bei an und Abreise. Balkon nach vorne raus, inkl Vogelkacke👍🏼


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider nicht zu empfehlen. Voll, lange Wartezeit an jeder Ecke, essen oft nicht lecker, nicht fertig etc. Im Speisesaal Kantinenflair. Draußen ok aber meist unsauber. Kellner waren bemüht aber oft überfordert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ausser den Reinigungsdamen die sehr bemüht waren, nur schlechter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top. Direkt an der blauen Lagune, kleines Einkaufszentrum per kurzem Fußweg zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde wenig geboten. Raus und auf eigene Faust die Gegend erkunden ist die beste Option.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Wasserqualität möchten wir darauf hinweisen, dass es auf der ganzen Insel zeitweise zu Störungen kam, die auch unseren Pool betroffen haben. Trotz der Veränderung der Wasserfarbe haben regelmäßige Analysen bestätigt, dass die Wasserqualität dank der laufenden, normgerechten Behandlung nicht beeinträchtigt war. Wir haben unser Möglichstes getan, um den Service und die Sicherheit für unsere Gäste jederzeit zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und arbeiten weiter daran, unsere Qualität zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CALIMERA Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage