Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Alleinreisend im Mai 2009
Entsprach nicht den Vorstellungen
4 / 6

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen und nicht immer auf dem neusten Stand. Die Zimmer sind ausreichend aber sehr hellhörig, der Balkon ist dagegen recht klein ausgefallen. Die gesamte Anlage machte einen sauberen Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt keine Minibar auf den Zimmern, wurde aber auch nicht vermisst. Die Reinigung der Zimmer war immer vorbildlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen zu allen Mahlzeiten war sehr dürftig; keinerlei Abwechslung, fast kein frisches Obst; die Pizza ist aber sehr zu empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Reinigungspersonal ist sehr zu empfehlen, denn die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Grundsätzlich waren alle Mitarbeiter sehr engagiert und freundlich. Die Animation war sehr aktiv. Beim Bar/Discopersonal war nicht alles auf die Gäste abgestimmt. Die Musik war am Anfang sehr laut und wurde ca 1 Stunde vor Ende der Schließung ausgestellt, das tat dann den Ohren gut, denn man hatte bis zum Ende ein kleines Ohrensausen. Geöffnet war die Disco offiziell bis 2. 00 Uhr, doch ab 12. 30 hatten die meisten keine Lust mehr. Da das Hotel all invlusive bis 24. 00 Uhr anbietet sollte mann versuchen ab 23. 50 die letzte Bestellung aufzugeben da ab diesem Zeitpunkt kein Mitarbeiter mehr hinter der Bar war; Sie kamen wieder gegen 0. 05 Uhr. Wenn man in der Disco ein Wasser trinken möchte, sollten man es sich mitbringen, da in der Disco kein Wasser ausgeschenkt wird.....:-(


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom/zum dauert ca. 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tennisplätze waren zu unserer Zeit fast immer frei. Die Animation bietet eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten an


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden