- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen schon 20 Jahre in dieses Hotel,tolle Anlage übersichtlich, super nettes Personal, direkt am Strand,ideal mit Kindern.
Die Zimmer sind ausreichend groß, den man ist ja nur zum Schlafen drin. Die Zimmer werden nach und nach renoviert. Wenn wir eine Beschwerde hatten weil mal was kaputt war, wurde es immer schnellst möglich behoben. Die Zimmer werden täglich gereinigt auch bekommt man täglich frische Handtücher, auch wenn sie nicht auf dem Boden liegen. Die Matratzen sind leider sehr hart. Die Balkone sind unterschiedlich groß aber alle mit Tisch und zwei Stühlen ausgestattet, an der Wand ist ein Halter angebracht wo man seine Badesachen trocknen kann. Ein kleiner Kühlschrank ist glaub ich mittlerweile in jedem Zimmer, der könnte von Hotelseite täglich mit Wasser aufgefüllt werden. TV Sender sind ausreichend vorhanden je nach Wetterlage mal gut oder schlechter empfangbar.
Wie gesagt wir kommen schon 20 Jahre, haben schon viel bessere aber auch viel schlechtere Zeiten erlebt. Die Warmhaltung der Speisen ist immer noch ein großes Problem, auch wenn dieses Jahr ein Wärmeschrank im Speisesaal stand un der auf der Anzeige 70°C anzeigt ist das fast nicht möglich, denn die Küchencrew konnte ohne Handschuhe die Metallbehälter entnehmen und auffüllen, was dieses Jahr echt flott ging da ein großen Lob. Die Speisenauswahl war groß doch leider vieles lauwarm, die Mottobuffets naja hatten schon besseres erlebt. Früher war auch immer wenn das Hotel ausgebucht war so wie bei uns im Juni im hinteren Speisesaal ein weiteres Buffet aufgebaut und somit war es wesentlich entspannter beim Abendessen weil sich nicht alles um das vordere Buffet drängte. Die Wurst beim Frühstück war leider sehr oft angetrocknet oder angelaufen, auch beim Salatbuffet mit den frischen Sachen gab es leider häufig Sachen die nicht sehr frisch aussahen. Obst war immer da wenn auch nicht immer alles aber wer hat schon daheim immer alles Obst zur Verfügung Teller, Besteck und Gläser gab es immer ausreichend, ausser mal beim Frühstück doch da wurde schnell frisch eingedeckt. Auch haben wir keinen schmutzigen Tisch vorgefunden. Wenn ein schmutziger Teller mal dazwischen war gab man ihn dem Personal oder stellt ihn auf die Seite. Das viel diskutierte Thema mit den Bienen an der Starndbar an den Getränkeautomaten, ja es ist so und es ist Natur wenn man vorsichtig dran geht passiert gar nichts, es liegt meistens am hysterischen Verhalten wenn man gestochen wird. Zu den Cocktails, da vermisse ich eine Karte auf der die Cocktails aufgelistet sind, getrennt nach AL und nicht AL schließlich tragen die Hotelgäste ihr AL Armbändchen und sind somit für das Personal erkennbar. Das die Cocktail mit einheimischer Alkoholica gemacht werden und Landestypisch mit Saft und Sirup ist in jedem Hotel so. Wer was anderes möchte kann doch in die Mera Bar gehen und sich da was bestellen und bezahlen.
Das Personal ist sehr nett und immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen, aber es wie überall ein respektvolles miteinander ist Grundvoraussetzung.
Direkt rund ums Hotel ist recht wenig aber in paar Gehminuten ist man am Leuchtturm und dort befindet sich ein Geschäft in dem man fast alles bekommt. Direkt neben dem Hotel ist der öffentliche Strand an dem sich ein paar Cafes und Strandlokale befinden in denen man super essen kann. Wer in die Stadt möchte ist für kleines Geld mit dem Taxi, welche immer vor dem Hotel stehen, zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein klasse Angebot und immer Action wer es möchte, wir nutzen dieses Angebot weniger bis gar nicht. Wir sind immer auf eigene Faust unterwegs. dennoch sind alle Animateure sind nett zu uns. Ein ganz großes Lob möchte ich dem Lifeguard am ActionPool aussprechen der macht seinen Job echt gewissen haft und hat seine Augen fast überall
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Andrea, vielen Dank für die Wahl von CALIMERA Yati Beach für Ihren Aufenthalt und für die Hervorhebung einer so ermutigenden Rückmeldung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, all Ihre positiven Worte zu lesen. Kommentare wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an all diejenigen weitergegeben werden, die dazu beigetragen haben, dass Ihr Aufenthalt angenehm verlief. Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass der Urlaub unserer Gäste so gut wie möglich verläuft und wir schätzen Ihre Anerkennung in dieser Angelegenheit sehr. All die Freude wurde mit dem gesamten Team geteilt und wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Beste Grüße aus Djerba CALIMERA Yati Beach Team