Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Snezana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Super Urlaub. Gerne wieder.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für die drei Sterne sehr gut. Es gab mehrere Häuser die um die Anlage herum gebaut sind. Die Anlage war super, der Pool war sehr groß (für klein und groß) und sonst auch viel grün/Palmen etc. Die Putzfrau kam jeden Vormittag und hat neue Handtücher gebracht und die Betten gemacht. Wir waren auch sehr zufrieden mit der Sauberkeit (ab und an war mal ein Plastikbecher irgendwo stehen gelassen, aber wurde eigentlich immer weggemacht). All Inclusive hat sich SEHR gelohnt und nud r weiterzuempfehlen, da man ziemlich häufig an die Bar geht. Es waren viele Deutsche im Hotel, aber auch Niederländer, Spanier und Engländer waren anzutreffen (wobei die Engländer sich eher in den Hotels nebenan befanden). Von alt bist jung war alles dabei, quer durch :) Für das Geld is das Hotel mehr als okay. WIr sind ende Juni / Anfang Juli gefahren und da Hotel war noch nicht so voll. Deswegen gut für uns. Super Urlaub, hat sehr viel Spaß gemacht, es gab nichts zu meckern und möchten am liebsten zruück. Nur zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe war okay, Betten waren leider nur aneinader geschoben, aber es war okay. Das Bad war sehr modern und auch sauber. Wir hatten keien Probleme mit dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restraurant im Hotel war schön. Es war groß und beim Essen kann man nicht klagen. Wir beide sind eigentlich kritisch was Essen angeht, aber gegen das Essen kann man nichts sagen. VOn Pommes bis zum frisch gebratenen Fisch, Fleisch, Gemüse etc. war alles dabei., Dazu noch Salatbuffet und Nachtisch mit großer Auswahl. Sowohl deutsche als auch süpanische Nationalgerichte wurden angeboten. ALles prima und sehr sehr sehr lecker! Es wurde imemr abegräumt und sauber gehalten.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlichn, konnte deutsch, haben sich um einen gekümmert wenn mal was war. Zimmerreinigung war auch gut. Die Animation war okay, wir haben nicht viel mitgemacht, außer mal hier und da einen Bingo Abend. DIe Kinder waren immer gut beschäftigt mit der Mini-Disco oder diversenen Angeboten. Alles top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war ziemlich nah (max. 5min Fußweg) und der Ort war auch keine 10min entfernt, wo es kleine Geschäfte, Supermärkte, Restaurants und Kiosk gab (auch mit deutschen Zeitschriften und super Souvenirs. Restaurants [Beatriz zu empfehlen] waren auch gut besucht.) Das Hotel bot noch viele Ausflüge an, wir sind allerdings nur zur einer etwas größeren Bucht als die am Hotel gefahren, nämlich Cala Mondrago. Die Bucht am Hotel (Cala Egos) war uns allerdings sympathischer, weil die etwas üebrsichtlicher und auch nicht so voll war. Das Wasser war total sauber und das Feeling toll!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war super! Animation und Kinderclub s.o.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Snezana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1