Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für ein 3 Sterne Hotel schlecht. Die Betten haben so schlechte Matratzen das wir die 1 Woche kaum geschlafen haben weil die Matratzenfeden durchkamen. Die Türrahmen sind kaputt und schimmelig. Der Wasserhahn im Badezimmer war so schlecht angebracht das man sich kaum die Hände waschen konnte.Größe des Zimmers und der Balkon völlig ok. Wir hatten all in und das Essen war schmackhaft aber wenig abwechselung. Es waren viele Holländer und Engländer im Hotel was aber völlig ok war. Man hat dort sehr guten Handyempfang Preisleistung für 3 Sterne nicht ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer ok. Möbel sind ok. Matrzen schlechter als mangelhaft. 1 Woche wenig geschlafen Badezimmer mangelhaft Safe im Zimmer kostet 1 Woche 21 €


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant und 1 Bar Qualität des Essens war gut Auswahl gut aber keine Abwechselung. Sauberkeit im Restaurant war gut auf der Terasse eher schlecht. Als Aschenbecher bekam man einen Platikbecher mit Wasser ekelhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich bis auf wenige Ausnahmen an der Hotelbar. Deutsche Sprache war gut. Jeden Tag saubere Handtücher. Am Abreisetag sind wir erst um 23 Uhr zurückgeflogen haben deshalb das Zimmer verlängert bis 20 Uhr um noch duschen zu können da das Hotel nicht ausgebucht war mußten wir 30 € bezahlen und bekamen noch nichtmal saubere Handtücher. Schlechter Service.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ca. 10 Minuten gehweg über viele Treppen erreichbar. Die Strände in der Umgebung selbst im Mai / Juni völlig überlaufen da sie sehr klein sind. Wir hatten Gott sei Dank die 1 Woche einen Mietwagen und sind nach Cala Millor zum Strand da waren wir schon 3 mal ca. 45 Min. fahrt. Zum Flughafen sind es 1 Stunde fahrt. Alles in allem Nie wieder Cala Dòr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kenne bessere Animationsprogramme. 4 Internetterminals in der Empfangshalle 15 Min. 1€ völlig ok. Wlan nur gegen Gebühr 3 € am Tag. Poolanlage sehr schön aber reperaturbedürftig an den Rändern Schimmel. Liegen sehr hart Kopfteil nicht verstellbar keine Auflagen. Schirme mangelware. Unter den Palmen ist zwar Schatten aber da wird man von den ganzen Vögeln beschissen. ekelig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat und nehmen Ihre Bemerkungen als konstruktive Kritik an. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit uns persönlich zu sprechen um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Dies bedauern wir sehr, da diese Möglichkeiten uns nur vor Ort gegeben sind und uns am Wohlbefinden unserer Gäste gelegen ist. Gern hätten wir Ihnen andere Matratzen zur Verfügung gestellt. Wir nehmen die Gelegenheit wahr, Ihnen hier Ihre Kritik zu beantworten! - zum Anfang der Saison haben wir unsere Zimmer komplett mit neuen Matratzen ausgestattet - auch neue Sonnenschirme wurden bestellt und sind bereits rund um den Pool zu finden - Aschenbecher sind immer auf Anfrage an der Bar erhältlich - eine Zimmerverlängerung ist eine Extra-Leistung, daher immer zu bezahlen. Für unsere Gäste die erst später abreisen, steht immer kostenlos ein Duschzimmer zur Verfügung. Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit! Viele Grüsse aus Cala Egos Ihre Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage