Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Nie wieder 3 Sterne Hotel mit kaltem Essen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben bisher nie auf negative Meinungen gehört, doch leider müssen wir diesmal den vielen Kritikern recht geben. Das Hotel und die ganze Anlage muß unbedingt saniert werden. Wenn es regnet, steht die ganze Anlage unter Wasser und man kommt nicht trockenen Fußes zum Speisesaal. Das Wasser staute sich zu Seen auf den Gehwegen. In die Bar regnete es durch die Decke, aber das Wasser wurde nicht weggewischt, sondern nur ein Schild mit Rutschgefahr aufgestellt.Die Gartenanlage mit den Palmen und Kakteen ist schön angelegt. Zwei Tag vor der Reise sollte man seine privaten Pfandflaschen oder Gläser wegräumen, da sonst das Personal schneller ist. Vom Hotel werden Urlauber mit Halbpension bevorzugter und freundlicher behandelt, als die mit AI.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer war ausreichend möbiliert. Leider hatten wir unten unser Zimmer und es roch etwas muffig. Die Terasse wurde in der ganzen Zeit nicht gereinigt. Nach dem Platzregen war sie voll Schlamm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Über vieles hätte man hinweg gesehen, aber beim schlechten Essen hörte die gute Stimmung im Urlaub auf. Zum Frühstück gab es kalte Spiegeleier und Kalten Speck. Mittagessen war immer kalt oder lauwarm. Es gab immer das Selbe. Was Mittags gab, gab es auch Abends, natürlich auch kalt. Auswahl bestand nur aus Pommes,Reis,Nudeln, Gemüse. Die Speisen waren nicht gewürzt. Zum Salat fehlte Dressing. Es war nur Fastfood. Nur gut das es die Süßspeisen gab. Furchtbar waren auch die Papierdecken im Speisesaal. Getränke gab es nur in Plastebecher. Da haben wir uns Biegläser gekauft, doch in der Bar wurde uns der Ausschank in´s Glas verweigert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es fehlt sicherlich an mehr Personal. Nachdem wir beim Essen bis zu 3 Tellern schon übereinander gestellt hatten und das Geschirr nicht abgeräumt wurde, brachten wir oft selbst unser Geschirr weg. Die Zimmereinigung war gut, doch bei den neu hingelegten Handtüchern, zweifelte man, ob die überhaupt gewaschen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, denn die kleine Bucht in Cala Egos war nur ca. 150 m vom Hotel entfernt. Man geht aus dem Hotel nach rechts und dann gleich rechts am Hotel über die Wiese ,die kl. Straße überqueren, die Treppe zum gegenüberliegenden Hotel herunter , am Pool vorbei und schon ist man in der Bucht. Man kann lange ins Wasser Laufen, ideal für Kinder. Einkaufsmöglichkeiten sind in 5 Minuten zu erreichen. Mit dem Bimmelzug nach Cala D`Or ist sehr empfehlenswert oder man fährt mit dem Taxi für 5€. Abends ist es dort sehr idyllisch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt in der Anlage 2 Pools, die dringend saniert werden müßten. Die Fliesen am Rand sind weggebrochen und nur durch Beton verschmiert. Der untere Pool ist in einem noch schlechteren Zustand. Das Wasser war aber sehr sauber. Sonnenschirme, Liegen und Plastestühle müßten unbedingt erneuert werden. Die alte Poolbar ist ein Schandfleck und müßte abgerissen werden. Der Strand und das Wasser in der Bucht ist sehr schön. Ein Spaziergang lohnt sich oberhalb der Buchten. Bitte festes Schuhwerk anziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:6