- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr netter Empfang, alles sauber und aufgeräumt, separate Poollandschaft für die kleine Kids hat uns super gefallen! Auf Kinder ausgerichtet und insgesamt sehr übersichtlich.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, vom Platz her war das Familienzimmer für 5 Personen ausreichend. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Ein Wäscheständer und eine Wandhalterung am Balkon zum Handtücher aufhängen wäre noch super.
Das Essen war abwechselungsreich und lecker. Auch die Kinder haben immer was gefunden. Draußen war fast immer ein Platz frei. Zu Stosszeiten war es manchmal etwas lauter im Restaurant und man musste ein paar Minuten anstehen. Aber alle im Rahmen, wenn man mit Kindern unterwegs ist.
Egal ob beim Essen, am Pool oder an der Repzeption der Service hat immer sehr gut geklappt. Teller wurden schnell weggeräumt, Getränke an der Bar waren schnell da. Auf bei Wünschen wurde uns sofort geholfen.
Mit dem Bus 45 min vom Flughafen, zur Badebucht 3 min und zum Supermarkt bzw. zu ein paar kleinen Läden 5 min zu Fuss. Die Bimmelbahn nach Cala d' Or fährt direkt am Hotel vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war super, vorallem die separate für die kleineren Kinder (inkl. Rettungsschwimmer), unser Sohn fand die Minidisco abends und den Kinderclub auch super. Den Rest an Entertainment haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Thomas, Wir sagen vielen Dank fur deine bewertung und euren Besuch. Es freut uns sehr zu lesen, dass ihr eine so schone Zeit bei uns verbracht habt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen ! sonnige Grusse Primasol Cala Dor gardens