Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel ist ein einfaches 3 Sterne Hotel für Familien. Es hat 2 Poolanlagen, eine Bar, ein Restaurant, Tennisplatz, "Fitnessstudio",... Täglich Animation für klein und groß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind nach dem Standard von 3 Sternen sauber. Die Matratzen waren neu. Das Zimmer wurde vor einigen Jahren modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich von Fleisch, Fisch, Vegetarisch bis zu kalten Speisen, Salate, Kuchen u.v.m.. Für jeden war etwas dabei. Für die kleinen sind Kinderstühle vorhanden. Der Service ist ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal ist sehr freundlich und versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Beschwerden wurde sehr ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dieses Hotel ist ein Familienhotel mit vielen kleinen Kindern. Das Hotel liegt ca. 200 m an einem kleinen Sandstrand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten mit Bars, Restaurants, Supermarkt (Eroski, Sparmarkt), kleiner "Rummel" z.B. Kinderkarusell, Fisch-Pediküre, .... sind ca ca. 350 m vom Hotel entfernt. Mietwagen kann man an der Rezeption oder bei der Reiseleitung mieten. Es werden auch Ausflüge angeboten. Vor dem Hotel befindet sich ein großer kostenloser Parkplatz. Mit dem Auto fährt man ca. 1 Stunde von Palma in das Hotel (ca. 60km). Zum Zentrum Cala D'Or sind es ca. 2 km. Es fährt direkt vorm Hotel ein Shuttlebus in das Zentrum von Cala D'Or.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war der Innenpool an manchen Tagen salzig. Der Aussenpool für die kleinen war vom Wasser super. Es gab tägliche (ausser Samstsgs) Animation für die kleinen von 4-12 Jahre und für die Erwachsen von Wasserball bis Wassergymnastik. Abends gab es für die kleinen Kinderdisco und für die Erwachsenen Unterhaltung. Es gibt eine Schwimmschule und man kann das deutsche Schwimmabzeichen ablegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, Wir sagen vielen Dank fur deine bewertung und euren Besuch. Es freut uns sehr zu lesen, dass ihr eine so schone Zeit bei uns verbracht habt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen ! sonnige Grusse - Primasol Cala Dor gardens Toni Bolorinos Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage