Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Dieses Hotel hat nicht einen Stern verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Hotelanlage auf den ersten Blick schöner Pool nette Anlage, aber bei näherem Hinsehen Klimaanlage defekt,Zimmer nicht nur veraltertes Mobiliar sondern auch defekt.Balkontüre ließ sich nur schwer schließen,Badewanne hatte auch seine besten Jahre hinter sich,die Ablage rund ums Waschbecken war grün,Betten ohne Schonbezüge,eine Steckdose die funktionierte,die Balkonkästen waren statt mit Blumen mit Zigaretten und Lehm gefüllt.Am Pool einfache Liegen nicht verstellbar und hart noch dazu überall wo man ging leere Plastikbecher .Der Pool ist auch Renovierungs Bedürftig.Und dann auch noch der permanente Lärm (musik Animateure)auf höchstem Niveau.Aber am schlimmsten war für uns das das Büffet nach unserer (und auch anderer Hotelgäste)Meinung Hygienisch nicht einwandfrei war (Eis immer halb geschmolzen Wurst angelaufen Salate nicht richtig gekühlt angeschimmeltes Toastbrot und Softgetränke naja außer das es einer Massenabfertigung glich aß man auch auf billigem Papiertischdecken Kellner waren meißt genervt und unfreundlich .Außer zu den Mahlzeiten gab es leider nur Getränke aus Pappbechern.Leider bekam man auch diese als Aschenbecher.Wir haben dieses Hotel nach 5 Tagen verlassen da wir wie mehrere andere Personen erkrankten .Wir selbst hatten Halbperson gebucht es waren aber waren meist Personen mit AL dort.Die auch erkrankten. Umbuchen wenn es geht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht Putzfrauen gaben ihr bestes in vorgeschriebener Zeit einigermassen gerecht zu werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlecht man sollte dieses Konzept vieleicht mal genau unter die Lupe nehmen.Die frage stellt sich mir ob man selbst auch so in seinem Urlaub bediennt werden möchte.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner meißt genervt, Masse statt Klasse naja wers mag


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Cala Dor ist ein wunderschöner Ort zum Entspannen schöne Buchten mit Karibik Flair. Das war sicher nicht das letzte mal daswir dort Urlaub gemacht haben wir kommen wieder.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einfach nur Laut ohne Rücksicht auf andere Urlauber die gerne auch mal ein Buch zur Hand genommen hätten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3