Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Gute und schöne Anlage, Essen schlecht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aldiana Tunesien ist eine sehr schöne Anlagen mit tollen Pool´s ( 3 ) und wunderbar gepflegten Grünflächen. Dann das Zimmer , Schranktüren und Komoden schief und Verwittert. Sauberkeit mangelware, es lagen noch die Haare vom Vormieter im Waschbecken. Überall Staub und Dreck. Dann zum nächsten übel " Das Restaurant " !! Von Fliegen übersäät . An einem Tisch haben wir bei 36 aufgehört zu zählen. Die Tische werden nicht abgewischt , so kommen die Fliegen immer wieder. Von Abwechslung der Speisen kann nicht die rede sein , eine Sorte Fisch und eine Sorte Fleisch ( natürlich Rind ) . Wird teilweise auf dem Grill mit Gas fertiggemacht. Aber das Fleisch oder auch der Fisch waren selten durchgegart. In den 14 Tagen hatte ich zwölfmal entweder rohen Fisch oder Fleisch. Die Sauberkeit in dem Restaurant ist unterste Schublade. Consume`, wenn er mal warm war haste Glück gehabt. Es gab mal Puffer, normal sind sie lecker , diese hier schmeckten nach " Crepes " . Der Clubchef , nun ja was soll ich zu dem schreiben. Er scheint seine Gäste nicht sehr zu mögen , denn er Beschimpft sie immer als " MEUTE " . Der Strand ist okay . Die Strandbar ist lächerlich und sehr Verdreckt. Das zieht natürlich die herrlichen Fliegen an. Die Plastikbecher waren teilweise Schwarz ( Fliegen ). Die Liegen sind okay sind natürlich morgens um 07:00 Uhr zu 50% belegt. DANKE an den " Strandbarmanager ". Später habe ich erfahren das er Geld dafür nimmt die Liegen zu Belegen. Fazit : Ich fahre seit 20 Jahren in den Club . ( Side , Djerba ,Zypern , Makadi Bay usw. ) Aliana Tunesien nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, Danke für die Bewertung hier auf Holidaycheck. Eure Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen. Das Hotel wurde zuletzt 2001/2002 komplett renoviert und schon im kommenden Winter wird wieder renoviert. Nach den ersten Regenschauern Ende August/Anfang September gibt es leider nach einem trockenen Sommer in Tunesien viele Fliegen. Je nach Windrichtung mehr oder weniger, wir tun alles was uns möglich ist, um die Fiegenplage einzudämmen. Es ist Schade, wenn bei Dir der Eindruck entstanden ist, dass wir keine Abwechslung im Restaurant bieten, wir können nur sagen, dass wir die in Tunesien vorhandenen Lebensmitteln verarbeiten und ein sicheres Qualitätsmanagement dafür haben – Einkaufen und auswählen wie in Europa ist hier nur eingeschränkt möglich - viele Bewertungen hier auf Holidaycheck bestätigen uns hier eine gute Qualität und Abwechslung. Zum Schluss möchte ich mich noch kurz zum persönlichen Vorwurf gegen mich äußern: Ich habe in meinen 19 Jahren bei Aldiana noch niemals einen Gast beschimpft und werde dies auch nicht in Zukunft tun, weder mit „Meute“ noch einem anderen negativen Ausdruck. Ich respektiere alle meine Gäste und werde mich nicht auf ein solches Niveau begeben. Grüße aus Tunesien – Clubchef Tom

    Offizielle Hotel Homepage