Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Überall auf Madeira kann man besser essen !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel gut in Ausstattung, Zimmerangebot (gr. Zimmer m. Balkon) sauber - nettes, freudliches und zuvorkommendes Personal im Zimmerservice und Reception, gepflegte Poollandschaft - aber: das Essen eine Zumutung!!! Themenabende werden mit nur einem typ. Angebot umgesetzt, Essen immer verkocht - Fleisch z.T. zäh., dreckige Teller, Service im Restaurant freundlich - zum Küchenpersonal bekommt man keinen Kontakt. Spiegeleier am morgen in Massen produziert, dadurch kalt. Schwarzer Tee fehlte an einem Morgen, aus O-SaftAutomat kam nur Wasser, KaffeeAutomat nicht richtig hygienisch gesäubert - das Wasser/ der Kaffee schmeckte mehrere Tage nach Chemie! Die Form der Warmhaltung muss überdacht werden!! Physik: köchelndes Essen wird wässrig nach Stunden der Aufbewahrung im geschlossenen Behälter. Überall auf Madeira konnten wir besser essen als im Savoy Beach Hotel!!!! Bar am Abend: Coctails eine Zumutung. Kommen aus einem Automaten! - Warum Plastikgläser in der Bar innerhalb des Hauses?? (Am pool verständlich!) - Alles in allem: Buchen Sie höchstens das Hotel m. Frühstück (Abstriche machen!) und gehen Sie außerhalb zum Essen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • s. oben


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gut gelegen, zentr. Ausgangspunkt für Ausflüge, Wanderungen schöne Lage am Meer, öffentl. Strand sauber - nicht überlaufen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten Ihnen danken für die Zeit nehmen, eine Kommentar über Savoy Calheta Beach zu schreiben. Wir sind traurig, für die Erfahrung, die Sie hatten war nicht 100%, weil es nicht das, was wir hart arbeiten für, und für dass wir aufrichtig entschuldigen. Unser Hotel Politik ist die schönste Urlaubserlebnis zu schaffen und zu halten, und die Gäste glücklich, die Erwartungen und Bedürfnisse zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie wieder in der nahen Zukunft zu sehen für eine besser Erfahrung, Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion