- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gerade im Außenbereich sehr abgenutzt. Das Essen ist maximal Kantinenklassen. Sossen schmecken nach Knorr und Co. Es gibt zwar jeden Tag Themenbuffets aber diese kann man nicht wirklich erkennen. Cocktails gibt es nur fertiggemixt in Karaffen. Die Pooltücher werden nur gegen eine Gebühr getauscht (egal wie lange man da ist). Der Spa Bereich ist ein Witz: Dampfsauna hat keine 20 Grad und somit kein Dampf, Relaxraum ist Schweinekalt usw. Das Zimmer teilt man sich mit Ameisen und eine Kakerlake hat sich auch mal im Aussenbereich verirrt. Der Grossteil des Personals ist aber sehr freundlich und bemüht.
Klappbett, Ameisen, Safe viel zu klein und nur gegen Gebühr pro Woche (nicht pro Aufenthalt)
Kantinenähnliches Essen. Päckchensosse Max das Obst und Gemüse ist selbst geschnitten und frisch. Man hat die Möglichkeit im Restaurant Onda Azul essen zu gehen, allerdings ist man als Savoy Hotelgast, Gast 2. Klasse. Man muss im dunklen inneren sitzen, während auf der schönen Terrasse die anderen Urlauber (keine All Inkl. Bänder) ihr Essen (welches von den Beilagen das gleiche ist wie im Hotel) geniessen dürfen.
Personal ist sehr freundlich und bemüht
Die Fahrten durch die ganzen Tunnel sind gewöhnungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen danken für die Zeit nehmen, eine Kommentar über Savoy Calheta Beach zu schreiben. Wir sind traurig, für die Erfahrung, die Sie hatten war nicht 100%, weil es nicht das, was wir hart arbeiten für, und für dass wir aufrichtig entschuldigen. Trotzdem bitte versichern Sie sich, dass wir Ihre Kommentare beachtet haben und sie nutzen, um die Qualität der Service. Wir versichern dir weiter, das ganze Team hier alle unsere Gäste vorbildlich betreuen möchte. Unser Hotel Politik ist die schönste Urlaubserlebnis zu schaffen und zu halten, und die Gäste glücklich, die Erwartungen und Bedürfnisse zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie wieder in der nahen Zukunft zu sehen für eine besser Erfahrung zu haben, Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion