- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel in einen 3-Sterne Roulett anzubieten ist schon dreist,da das Hotel eigentlich gar keinen Stern verdient.Wir hatten für diesen Preis schon eh nicht viel erwartet,aber diese Absteige ist maximal für Briten geeignet.Mobilar im Zimmer wahrscheinlich aus den 50 zigern sowie auch die Matratze.Das Essen stellenweise ungenießbar.Es fehlte an allen Ecken und Enden (z.B. Tassen,Teller, Besteck).Tische werden nur sporadisch abgeräumt.Personal komplett überfordert.Finger weg von dieser Herberge.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Heiko , Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: caletagarden@turicomplex.es Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement