Carmen (66-70)
Verreist als Paarim März 2019für 2 Wochen

preiswerte Unterkunft in einem netten Hotel.

Freundliches Personal am Empfang und überall. 90% Gäste Engländer - Englische Sprachkenntnisse von Vorteil. angenehmer Aufenthalt.

Transfer kurz und angenehm. Mietauto für 2 Tage zu empfehlen ( im Hotel buchbar) um die Insel zu erkunden. Weg zum schönen Strand 10 min. Geschäfte zum shoppen auf dem Weg dorthin.

Wir hatten 333 (App.) zur Straße , was angenehm war ,wenn man Ruhe haben möchte . Sehr gute Matratzen (hart) und gut geschlafen. Alle 2 Tage Zimmerreinigung. Tresor , TV (nur RTL frei) andere Sender dazu kaufen. Küche für AI Touristen nur mit Geschirr für 2 Personen. Sehr großer Balkon !! Es gab die Möglichkeit sich Liegen dafür zu mieten.

Einfach nur gut!!! Da unser TV nicht so richtig funktionierte und immer ein Techniker kommen mußte, um es wieder frei zuschalten . in den 14 Tagen haben wir alle kennen gelernt. Aber an der Rezeption immer freundlich und Techniker niemals genervt . Ganz im Gegenteil Room 333 war ein Begriff.
Eine angenehme Art des Service im ganzen Haus.

für jeden Geschmack etwas zu finden. Kein Gedränge am Buffet , was erstaunte. Fleisch, Fisch , Gemüse, Salat,Brot.

Da wir auf unserem Balkon blieben , kann ich keine Aussagen zum Unterhaltungsprogramm und Poolanlage machen.

Dauer:2 Wochen im März 2019
Vorname:Carmen
Sehr geehrter Carmen,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundliche Gruß,
The Management