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Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
NUR NACH EINER KOMPLETTSANIERUNG WIEDER !!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Für jedes Extra wird auch extra Geld verlangt. Würde empfehlen, anstelle der "Flickarbeiten" mal für eine Zeit das Hotel zu schließen und gänzlich sanieren..... Damit nicht, so wie mein Mann nach Ankunft in der Dusche, weiße Lackfarbe an den Füßen bekommt. Und der Maler nach Reklamation, dann die Aussage macht: er hätte halt noch 10 Minuten warten sollen........


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie die ganze Anlage - sehr verbraucht! Die Matratzen waren eine Katastrophe !!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein besonderes Lob geht hier an das Service Personal. Diese versuchten trotz oftmals total überfülltem Speisesaal jedem Gast so schnell als möglich einen sauberen Essplatz zu bieten. Bei all diesem Stress (Akkordarbeit), hatten sie trotzdem für die Gäste ein Lächeln übrig und halfen aus wo es nötig war. Hierfür sei allen nochmal herzlichst gedankt. Die Speisen, na ja........aber es gab immer eine frische Salattheke, frisches Obst, frisch gebackene Spiegeleier und Omelett, sowie Pfannkuchen. Ein sehr störender Aspekt war auch, dass man an der Bar, zunächst sein Bier oder schlecht gemixten Cocktail in einem Pappbecher bekam, obwohl man sich drinnen aufhielt. Nur wenn man sich gleich dazu äußerte bekam man eventuell ein Glas. Mein Mann nahm deswegen, lieber sein Bierglas mit aus dem Speisesaal und füllte es selber nach.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption war man zwar freundlich, doch für unsere Reklamation nach einem ruhigeren Zimmer (Zimmer vis a vis eines Nachtclubs, welcher erst um 5:00 morgens schloss) bekamen wir für einen weiteren Aufpreis von 5€/Tag ( hatten schon für das größeres Zimmer 10€/Tag bezahlt ), ein Zimmer in den "Katakomben" am Pool angeboten, welches wir dankend ablehnten. Nachdem wir unseren Reiseleiter einschalteten, war auf einmal ein angemessenes Zimmer, auf der ruhigen Seite des Hotels verfügbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen nur ca. 15 Minuten entfernt. Uns hat es nicht gestört, dass zeitweise, dadurch natürlich, Flugzeuge über die Anlage flogen. Auch liegt das Hotel zentral zu vielen Geschäften, Restaurants und zur Fußgängerzone. Der gesamte Ort, ist wunderschön mit Promenaden, gesäumt von Palmen und Kakteenlandschaften, angelegt. Mit einem Mietauto lässt sich von hier aus die Insel gut erkunden, was auch empfehlenswert ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wieder hier der Mängel - verbraucht. Der Pool wurde während unseres Aufenthaltes etwas abgelassen um die Ränder/Überlauf und den Kinderpool zu restaurieren. Die großen abgeblätterten Stufen in den Pool wurden belassen. Dafür waren nun die neu gestrichenen Ränder gefährlich glatt. (Wurden mit Pylonen Achtung Rutschgefahr gekennzeichnet) Bei ca. 70% der Liegen fehlte die Kopfteil Vorrichtung zur höher Stellung. Sonnenschirme wie bei Sonnenklar TV beschrieben gab es nicht. Der Spielplatz für Kinder, nur mit einem Kletter-,Rutschturm ausgestattet ist es was dürftig. Der Entertainer für Groß und Klein, machte seine Sache gut. Unser Enkel hatte viel Spaß in der Minidisco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Elke vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie mit unserem Angebot und unseren Services nicht überzeugen konnten. Wie bereits von Ihnen erwähnt, findet man in unserem Hotel ruhiges Ambiente und Entspannung, In jedem Fall sind wir dankbar für Ihr offenes Feedback, da uns sehr wichtig ist, was Sie denken und wie Ihre Meinung ist. Wir würden uns, trotzt Ihrer jetzigen Erfahrung bei uns, sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften, um Sie erneut von uns und unserer Gruppe überzeugen zu können. Public Relations Alessandro Dibilio publicrelations.caletagarden@mpihotels.com