- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
zu wenig Liegestühle, zu wenig Sonnenschirme Im Speisesaal zu wenig Besteck und Geschirr Essen (Buffet) im Grossen und Ganzen täglich das gleiche Zwischen den Mahlzeiten musste man zum Teil bis zu 20 Minuten für Getränke anstehen. Leere Tische wurden nicht abgeräumt und geputzt. Ueberall Trink-Becher und -Halme am Boden. Im ganzen Hotel keine Aschenbecher, daher überall Stummel WLAN sehr schlecht. Möbel im Zimmer renovationsbedürftig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
"Sehr geehrter Gast Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.caletagarden@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Brahim Babba Al Amine Hotelmanager