- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist von innen und außen neu gestrichen aber den schlechten Allgemeinzustand kann die Farbe nicht kaschieren. Ausblühungen an den Wänden wurden ohne Sanierung übergepinselt. Die Matratzen sind schlichtweg eine Katastrophe! Das es so etwas noch gibt?! Zum Schlafen kommt man sowieso nicht richtig. Der Lärm der Abendveranstaltungen und der Nacht-Bar werden das, je nach Lage der Zimmer, verhindern. Wie soll das erst in der Hauptsaison werden? Die Zimmer haben zwar Telefon, das Personal ist jedoch nicht in der Lage eingehende Telefongespräche zu vermitteln. Einige interne Telefonleitungen sind ganz ausgefallen. Die Kochecke ist gut und komplett ausgestattet, auch das Bad ist ok. Ein TV-Gerät zur Miete ist vorhanden. Der Zimmerservice kommt jeden 2. Tag. Mir wurde zuerst Zimmer 240 zugewiesen. Nach Einzug war ich mit dem Zustand nicht einverstanden. Ich bekam dann Zimmer 280, dieses Zimmer war etwas besser. Fazit: Durch den neuen Anstrich erscheint das Hotel auf Fotos in einem sehr viel besseren Zustand als es tatsächlich ist. Das Hotel ist billig - aber nicht preiswert. (Stand: Februar 2010)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |