Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Lieber nicht noch einmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eher ein Hotel für Engländer, denn darauf ist alles abgestimmt. Sämtliche Leitungen müssen teuer erkauft werden zb. Fernsehmiete pro.Woche 20.-€,Safemiete pro Woche 25.-€, Internet 20 Minuten 1.-€. Zimmer waren sauber aber alles total veraltet und durch gelegen. Meisten muss man beim Check in auf die Zimmer warten ,weil diese noch nicht fertig waren.Das beste ist der nahe Strand der klasse ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mathias , Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: caletagarden@turicomplex.es Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement