Alle Bewertungen anzeigen
Corinna & Ulli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit guten Essen & freundlichem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommendes Hotel mit gutem Service. Der allgemeine Zustand des Hotels ist sicherlich verbesserungswürdig, aber die Freundlichkeit des Personals, sowie die zubereiteten Speisen waren hervorragend. Das Preis- Leistungsverhältnis passt!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. TV- ein deutscher Sender (RTL), ansonsten kostenplichtig (ca.20 € Woche). Für die Nachrichten reichte es uns, sind ja nicht zum Fernseh schauen hier. Unsere Matratzen waren in Ordnung, Als hellhörig können wir das Hotel nicht bezeichnen, das ist noch eine alte massive Bauweise. Wasserkocher und Fön konnte man sich für 8 € die Woche mieten + Kaution. Wir haben unser Zeug immer selbst mit dabei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Getränkeauswahl war gut. Die Getränke wurden in Plastikbechern gereicht, aber auf Wunsch bekam man die Getränke auch in Gläsern.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war entgegenkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral im Ort, zu Fuß alles gut erreichbar. Ca. 10 Min. vom Flughafen entfernt, ankommende Flugzeuge haben uns nicht weiter gestört, obwohl das Hotel in der Einflugschneise liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna & Ulli
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinna und Ulli Wir möchten uns für die Zeit die sich genommen haben uns zu bewerten bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und sind für das nette Komentar bzgl. des Personals und des Sevice dankbar. Wir werden es an die Kollegen weiter geben. Nochmals vielen dank und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Public Relations Alessandro Dibilio publicrelations.caletagarden@mpihotels.com