Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel am besten abreißen und neu aufbauen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sein Geld nicht wert. Geschenkt ist es zu Teuer. Die Einrichtung ist total herunter gewirtschaftet, die Matratzen sind so schlecht, dass man eigentlich nicht darauf schlafen kann. Das Hotel ist für einen erholsamen Urlaub total ungeeignet, viel zu laut. Es Bedarf einer Kernsanierung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr verwohnt, mit charme der 70er Jahre. Bad und Toilette so klein, dass man sich zu zweit nicht drin aufhalten konnte. Es befand sich kein Föhn im Bad und alles nur gegen Gebühr ( Fernseh, Safe usw)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl beim Frühstück, Mittag und Abendessen war ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Außer das morgens beim Frühstück keine Tassen da waren und beim Mittagessen das Besteck gefehlt hat ansonsten war das Personal freundlich. Am freundlichsten war die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, eine schöne Fußgängerzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie mit unserem Angebot und unseren Services nicht überzeugen konnten. Wie bereits von Ihnen erwähnt, findet man in unserem Hotel ruhiges Ambiente und Entspannung, In jedem Fall sind wir dankbar für Ihr offenes Feedback, da uns sehr wichtig ist, was Sie denken und wie Ihre Meinung ist. Wir würden uns, trotzt Ihrer jetzigen Erfahrung bei uns, sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften, um Sie erneut von uns und unserer Gruppe überzeugen zu können. Public Relations Alessandro Dibilio publicrelations.caletagarden@mpihotels.com