Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit super Preis-, Leistungsverhältnis!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gutes Hotel mit tollem Preisleistungsverhältnis! Klasse Personal.Kompetent, freundlich, frohgelaunt und sehr fleißig! Essen Buffetform sehr abwechslungsreich mit Gemüse, Salet, verscheidenen Fleisch und Fisch. Tolle Themenabende mit Muscheln oder verschiedenen Käsevariationen usw. usw. . Gute Desserts und Obst als Nachtisch. Sehr familienfreundlich. Genug Ruheliegen auch abseits vom Pool. Große freundliche Zimmer, einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Sehr sauber!


Zimmer
  • Gut
  • Alles vollkommen in Ordnung. Tägliche Zimmerreinigung. Bad etwas klein, aber o.k.! Schöner großer sonniger balkon!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier noch was zum Nörgeln findet, verdienst diese Küche nicht! Alles ganz toll angerichtet. Immer frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch, viele verschiedene Gemüse und Salate. Nachspeisen alles ausreichend und lecker. Immer an den Preis denken! Wir sind in keinem 4 Sternehotel!! Schmutzige Teller wurden immer sofort abgeräumt. Die Einrichtung ist völlig in Ordnung. Die Lautstärke beim essen bestimmen ja die Gäste selbst mit ihrem Benehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Was für ein tolles Personal. Stets hilfsbereit, überaus freundlich, sehr, sehr fleißig und frohgelaunt. Das schafft eine tolle Atmosphäre .... unbezahlbar, solche Mitarbeiter!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Guter Ausgangspunkt für Erkundigungen ins Landesinnere oder in den Norden oder Süden. Leihauto buchen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrter Gast Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Brahim B.Alamine Hotelmanager